Alles anzeigenHallo alle,
und hier, nach meiner Vorstellungsrunde, gleich die erste Frage:
Mich hat in den vergangenen Tagen das gleiche Schicksal ereilt und mir wurden beide Düsen inkl. beider Abdeckungen über Nacht entwendet.
Wie ich das sehe, ist das eigene Wechseln doch ein ziemlicher Akt, so dass ich das wohl erst an einen der kommenden Wochenenden wechseln kann.
Ich weiß, die Frage klingt zunächst äußerst amusant, aber da die SRA nun mal bei Xenon-Licht gesetzlich vorgeschrieben ist und man zwei extrem hässliche Löcher in der Stoßstange hat, hat mich die folgende Frage durchzuckt. Ich habe Mitte nächster Woche einen Inspektionstermin inkl. HU/AU, ist die fehlende Spritzanlage ein Grund, die HU nicht zu bestehen?
Danke Euch vorab.
Viele Grüße,
Julian
Ja, erheblicher Mangel, du wirst keinen TÜV bekommen. Mich regt jedesmal auf, wenn der Prüfer das Wasser übers saubere Auto verteilt. Aber Vorschrift ist Vorschrift.
200€ will BMW fürs Wechseln, was soll das mit: geh zu deiner Versicherung?.....TK...i.d.R. 150€ SB+Polizeibericht*Schriftkram+ Zeit/Ärger....wenn´s scheeeee macht bitte.
Ich wäre f. den Besuch einer Freien, die nehmen 35-50€ die Stunde und berechnen dafür sicher auch nicht mehr als eine Arbeitsstunde, aber Jeder wie er mag......
Gruss Andi