Codiert hier auch Jemand aus BB, alternativ Berlin? Ich meine, Einer der auch hier ab und zu reinschaut. Ansonsten bleibt ja fast nur der Weg in den "Westen", was dann ja uneffektiv ist.
Gruss Andi
Codiert hier auch Jemand aus BB, alternativ Berlin? Ich meine, Einer der auch hier ab und zu reinschaut. Ansonsten bleibt ja fast nur der Weg in den "Westen", was dann ja uneffektiv ist.
Gruss Andi
Hallo. SuFu findet nix, daher wie angedroht eine erste Frage:
Wenn ich richtig geschaut hab ist im Handschuhfach links eine USB-Schnittstelle, war einigermassen dunkel, habs ned ohne Brille richtig sehn können.
Falls das richtig ist, wozu ist Diese? In der MAL hab ich nur AUX und ne Ladeschale f. Nokia 6300.
Edit sagt: nutzt mir der Snap In Adapter, wenn ich den entsprechenden nehm (I-Phone) etwas, was Musikwiedergabe betrifft?
Gruss Andi
Im Handbuch sind alle Angaben aufgeschlüsselt, dort nachschauen beantwortet deine Frage.
Da gibts nen nSpruch: "Wir sind Männer, wir brauchen kein Handbuch"...auch wenn du Recht haben magst, ein anderer Hinweis wäre nicht so schlecht, da man vielleicht auch im Moment kein Handbuch da hat, bzw. vergas nachzusehn.
Gruss Andi, der ohne das Auto zu haben die BA las und sicher nicht alles verstand, ohne es im selben Moment ausprobieren zukönnen. Learning by Doing is sicher ratsam, geht nur immo ned, eil der Verkäufer den Brief erst morgen schickt und ich dann erst zulassen kann...abholen wohl Montag.
Keine Brandenburger hier?
Ab Montag kommt ein Schwedter dazu, hoffe, melden sich noch nen paar.
Gruss Andi
Danke, 235er rundum, ist ne Alternative. Leider keine Mischbereifung, aber viell. sinnvoll. Ich lag also richtig, dass 255er, wenns denn überhaubt geht, beschheiden aussieht.
Alternativ hätte ich dieselbe Felge, allerdings in 19Zoll : 2x8,5J ET35 und 2x9,5J ET35
Nun meine Fragen, welche Reifenkombi (ohne Karosseriearbeiten), bzw. sieht das ohne Tieferlegung überhaupt aus und ist machbar?
http://www.ebay.de/itm/19-Felg…D4%26sd%3D200884870824%26
Gruss Andi
Vielen Dank erstmal f.d. Antworten. Hab zumindest rausfgefunden, dass es ein GA f. E91 gibt,freut mich schonmal. Habe auch gesehn dass Jemand diese Felge auf den E90 fährt, Reifengrösse weiss ich leider nicht.
225v. und 245 hinten geht natürlich auch. Ich hab allerdings die Vermutung, es sieht nicht wirklich nach 245er aus, da die Reifen nicht breit genug gezogen werden, durch die 8J.
Derzeit auf der C-Klasse 245er in 17Zoll drauf, glaub aber da ist die Felge auch nur 7J o. 7,5J, mehr auf keinen Fall.....und es sieht shice aus.
Schad, dass ned 8,5J ist, ginge vorn ja auch.
Gruss Andi, der sich nen Kopf über Felgen zerbricht, bevor er das Auto hat
Hallo...ich hoffe diesmal das richtige Unterforum gefunden zu haben, tu mich hier noch bissl schwer.
Ab nächsterWoche werd ich wieder zu BMW zurückfinden, die Vernunft setzt ein, es wird nur ein 320dA E91, soviel dazu. Er steht beim Händler auf niedlichen 16-Zöllern, die später als Winterfelge dienen werden.
Ich hab schnucklige 18-Zöller gefunden, die mir gefallen und def. ausreichen, auf 19Zoll verzichte ich, da tieferlegen nicht vorgesehn ist. Ich hatte bei allen Autos bisher Mischbereifung, was auch so bleiben sollte.
Gelesen hab ich 225/40/18 in Verbindung m. 255/35/18 , ich hoff, ich liege soweit richtig.
Jetzt zu meinem Problem, die Felge ist leider nur 8J breit...genau 8Jx18 ET35 Nabendurchmesser 72,6mm. Passen 255er Reifen auf diese Felge, siehts nur bescheiden aus? Welche zulässige Reifenkombi wäre alternativ zu empfehlen?
Vielen Dank f. passende Antworten,
Gruss Andi
Dass IP666 pausenlos grinst, hat er nicht nur Askin zu verdanken. Ich hab mein Brüderchen am Tel. "genötigt", während der Fahrt nach FFM, die Leistungssteigerung mitmachen zulassen. So nach der Devise, du wirst die hinterher ärgern es nicht gleich mitgemacht zuhaben, ausserdem bist nen halber Schwoab und ärgerst dich später nochmal fahren zu müssen.
Während er bei Askin war, hat er mich angerufen und geschwärmt, was da grad so abgeht.
Das Ende vom Lied ist nun, da ich nächste Woche auch wieder auf BMW umsteige, wirds bald zu einem Besuch in FFM kommen. Alledings will ich erstmal sehn, wie die originalen 177PS mit dem Auto so umgehen. Auch muss ich erst sehn, was Alles zu programmieren nötig/notwendig ist, Alus müssen her...da bin ich noch unschlüsig was die Felgenbreite betrifft, aber das gehört hier nicht her.
Feedback von mir kommt nach erfolgter Optimierung, da ja keine Erfahrungswerte bestehn.
Gruss Andi
Hallo. Ich bin neu hier im Forum und hab vieles gelesen, überflogen, gesucht, aber nichts Genaues gefunden. Geht nicht so hart ins ericht mit mir, helft
Nach langem hin und her solls nun ein LCI sin, kenn das beim 3er nicht genau, denk aber mit Bj. 2009 auf der sicheren Seite zu sein. Mir gefallen die roten RL einfach besser und auch die Front. M-Paket zufinden, wo auch der Rest, vorallem der Preis noch stimmt ist eher schwierig, also nicht zwingend notwendig, da ne Lippe oder Flapps das auch iwie verschönern. Hinten ist das nicht sooo wichtig.
Leider fand ich die Meisten nur mit Navi Business. Nun die alles entscheidende Frage: ist das ab 2009 definitiv CIC, soll ja wohl auch beim Business CIC geben, wenn mich ned alles täuscht, berichtigt mich, wenn ich falsch lieg. Ist es notwendig/möglich, ohne finanziellen Ruin, soll heissen, unter 1.000€ auf Prof umzurüsten. Was ist der Unterschied, CIC beidemale vorausgesetzt?
Worauf unbedingt noch achten?
Für hilfreiche Tipps bedanke ich mich schonmal, Andi