Beiträge von andi_at1

Na was meinst du, was ich mache? :D
    Meinte damit, dass das Problem entsteht, dass ich nicht spontan mir einen Wagen anschauen kann. Mein Radius ist über 300 km groß. ^^
    Sprich ist nur am WE möglich und auf diese Weise ist mir schon ein nahezu perfektes Auto durch die Lappen gegangen. :(

Das kenn ich. Ich wurde auch schon so verarscht. Hab reservieren lassen und nur durch nen Zufallsanruf erfahren, dass die das Auto einfach verkauft haben. Quittessenz daraus....wenn dir ein Wagen sehr gutgefällt und du den vielleicht kaufen magst, zahl den an, fahr hin, nimm Auto ODER Anzahlung wieder mit heim.

Ich hab bei einem Sportsitze drin und würde die nicht missen wollen. Ebenso ist es mit Navi-Prof., was bei mir absolutes musthave war.

Tendenziell würde ich bei Wahl zw. 325 und 330 definitiv zum 30er greifen, wenn schon denn schon. :P Dabei allerdings immer ein Auge auf die Ausstattung haben und Geduld haben, auch wenn das neben "genug" Kohle meist DAS Problem ist.

Gruss Andi

PS: würd beide nicht nehmen

Mein italienisch beschränkt sich eher auf Lokalbesuche, somit kann ich mit dem Text wenig anfangen. Mir würden gerade beim Cab. Sitzheizung und Sportsitze fehlen. Ansonsten sieht er super aus. Am besten ist eh, hinfahren, probefahren und dann entscheiden.

Gruss Andi

Wisst ihr noch wann die Selbstbeteiligung fällig war?
    Hab die Scheibe schon vor 2-3 Monaten wechseln lassen und mir wurde noch nichts abgebucht ?!

Imho zahlt man die direkt beim Wechseln. Den Rest rechnet die Werkstatt/Clarglass mit deinem Versicherer ab. Vielleicht hast die "Abbuchung" auch nur übersehen, oder du hast Glück und es kommt da nix mehr, 2Monate ist da nen langes Zahlungsziel.

Gruss Andi

Achja stimmt, jetzt erinner ich mich dunkel. :P Ne, das hat bei mir noch Zeit mit den Leisten, wenn ich es überhaupt mach....

R/C...schönes Hobby...hab ich aufgegeben, weil mein Bengel meine immer auseinanderbaute und seine mit meinen Teilen tunte. :huh: Nun wohnt der am Bodensee und hat Spass mit dem Zeugs.

Genug offtopic.... ich hatte damals im E39 Tachoringe drin, die waren viel schöner als diese hier und ich kann dazu nur sagen, wenns ned 100% aussieht, lass es am besten, sonst ärgerst dich nur

Gruss Andi

So, also meiner steht seit gestern bei BMW und bekommt ne neue Scheibe mit Graukeil! Die bezahlt die Vers. Auch mit :)
    Zur Klimakomfortscheibe hat der MA nur gesagt, wurde ich persönlich nicht einbauen, warum auch immer -_-

Frag ihn doch bei der Abholung was er gegen eine Klimakomfortscheibe hat. :D Ausser das sie keinen Graukeil hat, hat sie doch keine Nachteile gegenüber ner "Normalen". ?(

Mich würde der direkte Vergleich zw. diesen beiden Scheiben interessieren. Hat hier Jemand Erfahrungen diesbezüglich?....also vorher ne normale Scheibe und dann Klimakomfort?

Gruss Andi

Unmengen an Gold würden die nehmen. Wurde beim TÜV nix bemängelt, sprich Spurstangen, Zug/Druckstreben? Klappert das Fahrwerk bei Unebenheiten? Zieht das Fahrzeug nur beim Bremsen nach links?

Ich habe bei jedem Auto, dass ich gebraucht gekauft hab, Ölwechsel und kleine Sachen sofort erledigt/erledigen lassen. Beim Benz, der auch normal immer ein klitzekleines bisschen nach links zog zudem ne FW-Vermessung mit Korrektur der Spureinstellung.

Vielleicht ist es bei dir nur ne Bremsenfrage. 8Jahre isser alt, da würde ich die Freie Werkstatt meines Vertrauens beauftragen, bzw. sollte ein Schlosser/Mechaniker mal ne Probefahrt machen, dann weisste auf alle Fälle schonmal mehr.

Gruss Andi

Hallo...habe das Ganze nun auch nochmal durchgelesen und muss sagen.... :thumbsup: Hutab. Ich fin d das absolut super wie der TE sich in die Materie eingearbeitet hat.

Soviel Wundermittelchen bestellt/kauft sich ja Niemand, der es nicht auch wirklich durchzieht, bzw. regelmässig macht, den da ist der Profiaufbereiter nicht wesentlich teurer, von der Zeit ganz zuschweigen.

Die Anleitung gleich beim 1.x mitzumachen ist schon ne Leistung. Ich persönlich würde es allerdings nichtr selbst machen, obwohl meine Vertreterkarre es bitter, bitter nötig hätte. Der hat sicher nur Waschanlagen gesehn, das sieht man deutlich. Ich hab gestern erstmal die allerschlimmsten Sachen versucht abzustellen.

Wie ich sehe kommt der gute Mann ja aus dem Kreis Sömmerda, was ja nicht wirklich weit entfernt vom LK Apolda ist. ;) Da wohnt nämlich meine liebe (hust) Schwiegermama und da bin ich nen paarmal im Jahr. Vielleicht sieht man sich ja mal, oder hintenrum gefragt....bietest die Aufbereitung eventuell an? ;)

Gruss Andi

Merci für den Link... Meiner sieht leider so aus:

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/netzeam3bikgoj.jpg]

Genauso sieht mein Unfall im Kofferraum aus. Da das scheinbar kein Einzelfall ist, sollte BMW entweder drüber nachdenken und das Netz einzeln anbieten, oder grundsätzlich was ändern. Ich hab auch schon überlegt wie das zu beheben ist, ne Idee kam mir dabei allerdings noch nicht.

Gruss Andi

joah für mich isses schon erledigt das thema

für die kohle lass ich mir lieber ne doppelrohredelstahlblende ranschweißen und verbanne damit den schnorchel am heck

Was Patrick?....den Schnorchel hab sogar ich schon verbannt. :P

PS: warte noch immer auf besseres Wetter, da du mir doch meine Interieurleisten ausbauen wolltest, oder hab ich das falsch verstanden? ;)

Gruss Andi