Dabei! Kann es kaum erwarten
Beiträge von Mario335i
-
-
Ich sehe nur einen weißen Kasten anstatt einer Liste
-
Ich aktualisiere die Liste in ca 2h
-
Pirelli P Zero 225/255 kein Runflat
-
-
-
-
Sooo, es geht weiter
Gestern hatte ich mal wieder ein wenig Zeit und habe meinen Performance Diffusor beim lackierer geholt, habe ihn matt schwarz lackieren lassen.
Die Flaps von AMJ waren in der der zwischenzeit auch in der Post und wurden auch direkt montiert.
Ich habe sie mit Karossieriekleber verklebt und werde morgen noch 2 kleine Schrauben zur fixierung anbringen obwohl ich der Meinung bin das sie auch so halten müssten.Montierter Zustand:
M Performance Aufkleber
mperfomance.jpg mperfaufkleber.jpg
Die Sommerreifen sind auch schon gekommen ich hoffe die Felgen dazu kommen auch die Woche noch
( Pirelli Pzero 255/30, 225/35 - 19" )Wenn ich die Tage Zeit habe werde ich noch die Kennzeichenhalter entfernen und sie mit Klett auf der Karossierie anbringen, habe dazu Klett in der größe der Kennzeichen bei Conrad bestellt.
Hoffe das ich im gleichen Zug auch die Nebelscheinwerfer folieren und die gelben Lampen gegen weiße austauschen kann.Änderungsliste wurde nochmal bearbeitet.
stay tuned
-
Nein, hatte auch keine Löcher drin, ist aber auch nicht schlimm weil die flaps nicht bis zu den originalen Befestigungspunkten reichen wie du schon sagst.
Den Hohlraum habe ich etwas mit Kleber gefüllt, werde die Tage dann 2 kleine Löcher bohren und die flaps anschraubendas sieht doch so schlecht nicht aus ... ist bei mir ähnlich ... eine frage hab ich dann noch ... waren bei dir löcher zum verschrauben?? denn bei mir nicht und die sind unten auch nicht so weit das die bis zur vorhandenen schraube reichen ... hast du auch an einer stelle einen hohlraum, wenn ja hast du diesen so gelassen oder mit irgendwas ausgefüllt???
lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Habe meine heute montiert ( Carbon Flaps e92 m-paket ) bin positiv überrascht, nicht 100% passgenau aber das habe ich für 140€ auch nicht erwartet.
Flaps wurden mit Karosseriekleber angeklebt und werden in 1-2 Tagen noch von unten verschraubt