Beiträge von Mario335i
-
-
-
Gute Entscheidung, tolles Auto
Wie hast du die Kennzeichen befestigt? Geklebt? Sehe garkeine Schrauben oder Abdeckungen
-
Oh man, die selben liegen bei mir daheim..ich hoffe die passen etwas besser...obwohl ich es zu bezweifeln wage nach dem was ich hier so lese
Auch meine gehen wieder zurück (Carbon E92 VFL M-Paket). Schade drum, aber an der Beifahrerseite gäbe es zu viel Problemchen
-
Danke für die vielen Antworten bisher, habe jetzt mal ein Fake mit der ZP5 gefunden in dem Beitrag von "HansFrank" hilft mir aber irgendwie auch nicht weiter :-/
Ich bräuchte eins von der Seite oder schräg vorne...Bisschen Langeweile gehabt und mit dem iPhone rumgespielt...
EDIT:
Hier das Video...Kaltstart PP-ESD - Klappe aktiviert
-
Meiner Meinung nach gehen silberne in schwarzen Felgen gar nicht. Da wird das Auge auf die Schrauben gelenkt und das will ich nicht. Also auf jeden fall Schwarze.
-
ich bring die ZP6 mal in die Runde.. was hälst von denen an deinem QP
Ne da fehlt mir irgendwie etwas...konkav sind ja beide Felgen, ich denke die 5ive wird sportlicher/aggressiver wirken, das passt sehr gut zum Wagen denke ich, aber ich hänge an der ZP1 weil sie elegant wirkt und etwas originaler Aussieht
Und dieses Bild...
-
-
-
Habe ich mir schon angeschaut, finde ich eigentlich sehr gut passend daher hatte ich mich eigentlich auch für die zp1 entschieden...aber die 5 sehen halt von Seite wegen der Tiefe und der offenen Optik (Bremssättel gelackt) auch Top aus!
Eine andere Farbe außer schwarz kommt für mich nicht in frage, da mein Wagen grau/schwarz bleiben soll..
Schwere Entscheidung..kann das vll jemand faken?
Die einser kannst du auf meinen alten Bildern sehen. Würde aber die fünfer nehmen.
Gesendet mit Galaxy S3