Weiß jemand wann das Update rauskommen soll??
Beiträge von Ghostrider84
-
-
War bei mir anfangs auch so mit dem PDC. Es gibt 2 vorläufige Updates, wobei eins funktioniert und das andere bei mir nicht. Danach war zumindest dieser Fehler, das es dauerhaft piept egal ob Hindernis oder nicht, behoben. Jetzt schaltet sich das OPS nur öfters noch selbst ab und ich muss es manuell immer wieder einschalten. Hoffe das es mit dem neuen Update was bald kommt behoben ist.
-
Hab die Helligkeit auch auf Navi, ansonsten Tag wie Nacht auf Nachtmodus. Finde das sieht einfach besser aus. Das vorupdate hab ich jetzt auch bekommen. Besteht aus 2 Updates. Eins funktionierte einwandfrei, das andere ließ sich nicht installieren. Er startete danach nicht neu, da stand unten nur "please restart". Hab dann neu gestartet, auch mit Batterie abklemmen, aber war noch die alte Version drauf. Aber: jetzt funktioniert meine optische PDC!!!! Endlich!!!! Nur, wenn ich gleich starte und den Rückwärtsgang gleich einlege bevor das Gerät komplett hochgefahren ist piept es nur, aber es erscheint nix. Muss dann manuell die OPC wieder einschalten, steht dann auf Off. Ist das bei euch auch so? Sonst bin ich langsam zufrieden mit dem Gerät. Denke mal es wird bald ein neues Update rauskommen, wenn schon die Vorupdates rausgegeben werden...
-
Was mich auch nervt sind die Warntöne die jetzt aus dem Gerät kommen. Also Anschnallen, Benzinstand usw. Dieses Piepen aus dem Gerät nervt. Hab es jetzt ausgeschaltet. Es muss doch ne Möglichkeit geben Warntöne aus den Boxen zu erzeugen die halbwegs harmonisch klingen. Nutzt ihr eigentlich das externe oder interne Mikro? Das externe wurde oben links an der Windschutzscheibe verbaut. Wenn das interne aber genauso gut ist würde ich es wieder entfernen.
-
Es gibt auf der rechten Seite vom Gerät ne kleine Reset Taste, die du am besten mit ner Nadel oder sowas drücken kannst. Musste der ACR Mann bei mir auch schon machen. Blende gibt es einzeln, meine wurde beim Einbau leider leicht zerkratzt. Kriege dafür ne neue. Bin bisher auch ziemlich enttäuscht von dem Gerät. Für den Preis hab ich einfach mehr Qualität erwartet. Das Teil soll ja auch noch ein paar Jahre halten.
-
Hab es vorhin nochmal versucht mit Werkseinstellungen und 30 Min Batterie abgeklemmt. Lief danach einwandfrei. Dann stand der Wagen 2 Std und ich kann das optische PDC wieder nicht nutzen. Echt eigenartig....Zenec wenden. Werd mal fragen ob sie mir das Teil einfach tauschen.
-
So, hab das Navi jetzt nochmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die Batterie abgeklemmt. Werde jetzt 30 Min warten und es nochmal probieren. Woran erkenne ich ob ich den alten oder nen neuen Can Bus hab? Ich mein, ACR hat das Gerät letzte Woche bestellt, sollte doch dann eigentlich auch der neue dran sein!?
Kann einfach die optische PDC nicht auswählen, und manchmal ist sie einfach wieder da. Kann doch nicht normal sein.....
-
Der Einbau hat 100 € gekostet. Und wirklich gut haben sie es nicht gemacht. Z.B steht das Klimateil links etwas weit in der Blende drin. Keine Ahnung warum.
Und wegen dem Can Bus, keine Ahnung. Ich verfluche das Teil gerade.
-
CAN Bus wurde vor dem Abklemmen der Batterie geupdatet. War ja auch heute erst bei ACR wegen dem Problem. Kriege nächste Woche noch ne neue Blende weil da nen Kratzer dran ist.
Man, ich glaube das Gerät will einfach nicht in mein Auto!
Hab die Klima Anzeige jetzt ausgeschaltet, seh es ja auch am Klimateil was eingestellt ist.....
Kann es sein das ich vielleicht einfach nen alten Can Bus drin hab, wo auch das Update nix bringt? Wenn ja, wie kann man das feststellen?
Bin gerade kurz davor das Teil wieder ausbauen zu lassen
-
Mein Fahrzeug stand jetzt mal 3 Stunden und ich wollte es nochmal probieren....
Jetzt funktioniert die optische PDC schon wieder nicht. Lässt sich in den Einstellungen unter den Fahrhilfen auch garnicht anwählen. Da steht nur Off und Kamera zur verfügung. Woran kann das jetzt schon wieder liegen, vorhin ging es doch!?!?!!?
Und auch die Uhrzeit spinnt immer rum, ca. 30 Sekunden nach dem Start ist sie korrekt, dann zeigt er auf einmal ne völlig andere an für ein paar Sekunden, dann wieder die richtige.....
Und ist es bei euch auch so das die Anzeige der Klima als Startbildschirm angezeigt wird?
Die ganzen Probleme verderben mir gerad echt den Spaß am Gerät