Bei mir ist es auch so, dass das Gerät regelmäßig neu bootet am Anfang wenn ich den Motor starte. Dann dauert es ne ganze Weile bis es einsatzbereit ist.
Auch geht meien Start-Stop-Funktion so gut wie nie seitdem ich das Gerät eingebaut habe.....
Beiträge von Ghostrider84
-
-
Hallo!
Ich will mein Zenec 3215 aufgrund von einem bevorstehenden Verkauf von meinem Auto wieder verkaufen. Ist von Ende Juni, hat das neuste Update drauf und ist absolut neuwertig - also kein Kratzer oder ähnliches.
Bei Interesse einfach PN!
-
Also, ich würde den Radio-Empfang nicht mittelmäßig nennen - eher hundsmiserabel!!!!
Ich würde gern mal Radio hören, lass es aber sein weil meine Halsschlagader ungesund anfängt zu pumpen....
Es hört sich an als ob es alle 10 Meter zwischen Stereo und Mono umschaltet, die Lautstärke ändert sich dementsprechend hörbar und es macht einfach keinen Spaß. Der Sound bei MP3 ist echt in Ordnung, aber Radio kann man gepflegt vergessen. Hab schon im Zenec Forum geschaut, da schimpfen auch alle VW-Fahrer über den Radioempfang. -
Das ist wirklich eigenartig. Ich dachte immer das das original piepsen von Radio erzeugt wird!?
Wäre natürlich super wenn das nur ne Einstellungssache ist.
Mich kotzt der Radio-Empfang immernoch so an.
-
Ops klappt bei mir jetzt auch. Es zeigt die Grafik an und gleichzeitig hör ich noch den Originalton
Bei mir speichert er auch nicht immer die Einstellungen, manchmal is Navistimme oder Displayeinstellung zurückgesetzt. Mal beobachten...
Was mich stört ist das es sich nicht merkt, dass ich im ID3 Modus den kompletten Interpret ausgewählt hab. Sobald ich auf Radio wechsel o. das Auto ausmache bin ich nur noch im Unterordner wie im Usb Modus.
Wie meinst du das, dass du bei dir den Originalton hörst??
Bei mir ist nur der Radioempfang nervig. Es rauscht manchmal leicht und die Qualität des Empfanges ist alles andere als gut.
Hab ne Anfrage an Zenec diesbezüglich gestellt - da meinte man ich soll das Originalradio nochmal anschließen und Antennendiagnose machen. Keine Ahnung wie das gehen soll oder ob das wirklich funktioniert. Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
-
Dank dir erstmal!
Was ändert man mit dem Pegel? Den kann man ja auch noch extra verstellen.
Und dein Klimabedienteil passt echt perfekt! Meins steht irgendwie weiter rein. Sieht bei dir passgenauer aus. -
Habe das Update eben installiert, hat einwandfrei funktioniert. Auch die PDC funktioniert jetzt endlich!
Mal ne Frage: Wie habt ihr den Klang eingestellt? Habt ihr die Funktion OE-System eingestellt?
Hab das Werkssystem verbaut und tüftele immernoch an der perfekten Einstellung für den EQ rum.... -
Geht nicht raus - es kommt gleich Mail delivery.....
-
bei mir funktioniert die E-Mailadresse irgendwie nicht.
-
Danke, dann ruf ich den morgen mal an. Vielleicht kann der einem ja wirklich weiter helfen!