Beiträge von Wanted84

Ich habe meine auch bei Ebay für 680€ vom Händler gekauft, waren Goodyear Runflats drauf mit 7mm Restprofil (Winterreifen) ohne irgendwelche Beschädigungen an den Felgen. Ja was die Händler wollen und bekommen, sind zwei paar Schuhe... Würde mal realistisch mit 500€ anfangen

Ohne Worte :rolleyes:

Hab meinen geholt, rauf auf die Bahn und sofort bei etwa 100 Motorelektrik angesprungen... Zurück in die Werkstatt, Fehlerspeicher ausgelesen (Ausfall 5. Zylinder), gelöscht und jetzt läuft er. Volle Leistung hat er definitiv, geht mMn sehr gut. Im Kalten ab und zu kurzes ruckeln im D Modus (DKG), weiß jedoch nicht obs am Getriebe liegt oder am Motor... Werde die Werkstatt demnächst aufsuchen und beobachte es mal :S

Mein Rat, lass es bleiben...

Bei dem ersten Fahrzeug, das ich beim Freundlichen angesehen habe wars ähnlich... Günstiger Internetpreis ausgeschrieben gewesen (auch Premium Selection Fahrzeug), danach galt angeblich der Hauspreis oder Internetpreis und dann kam ne ganze Batterie an Kosten noch dazu u.a. Wartung, Ölwechsel, Reifen etc. pp.

Absolut unseriös, ich kann dir gerne mal die Liste zumailen, was Premium Selection alles beinhaltet u.a. nämlich Reifen mit min. 4mm Profiltiefe, absolut mängelfrei egal ob im Innenraum oder außen.

Das zweite Fahrzeug hab ich bei einer BMW Niederlassung gekauft, da wurde alles gemacht... u.a. Aufbereitung, Reifen, Wartung, alle Mängel fachgerecht behoben etc.