Ich habe meine auch bei Ebay für 680€ vom Händler gekauft, waren Goodyear Runflats drauf mit 7mm Restprofil (Winterreifen) ohne irgendwelche Beschädigungen an den Felgen. Ja was die Händler wollen und bekommen, sind zwei paar Schuhe... Würde mal realistisch mit 500€ anfangen
Beiträge von Wanted84
-
-
Wie schafft ihr solche Verbräuche im 335i??? Ich komme mit einer Tankfüllung etwa 650 KM weit und bin nicht langsam unterwegs
-
Wie gesagt, ich bin keiner der Audi scheiße findet, sondern ich hab die Modelle die mir gefallen (Typ81, Typ85, Typ89, Typ44, C4, B5, C5). Und hier auch nur die 5ender 10V Sauger, 10V Turbo, 20V Turbo, 30V Sauger, 30V Sauger und zugleich V6
Nunja, nen 2.0 TDI mit 190 PS der gut vorwärts geht und dass nicht nur nach dem Turboloch für 1000 Umdr. fehlt mir im VAG-Kasten.
Die V6 Tdi... nunja, vom Teller ziehen die meines Erachtens nie wirklich ne Wurst. Ne 3-Zylinder-Gurke ist lahmer, ganz klar, aber nimm ich da nen e39 530d mit chip und seinen 230 PS her im Vergleich zu nem 2.5TDI oder gar 2.7 TDI mit gechippten 230 PS geht der BMW besser nach vorn. Nunja, BMW eben.... Freude am Fahren, Sparen aber zu gleich. Audi ist da meines Erachtens etwas anders (so um 180°)
Ich konnte bis vor einem oder zwei Jahren BMW auch nicht leiden, man sah das typische Milieu halt hinter den Lenkrädern. Ebenso die aggressive Front von BMW mit den Kana...ähm Fahrern, da stellten sich mir die Haare auf.
Aber was kann die Marke dafür.
Deshalb nach etwas erwachsenwerden => objektiv werden.
Ohne Worte
-
Hab meinen geholt, rauf auf die Bahn und sofort bei etwa 100 Motorelektrik angesprungen... Zurück in die Werkstatt, Fehlerspeicher ausgelesen (Ausfall 5. Zylinder), gelöscht und jetzt läuft er. Volle Leistung hat er definitiv, geht mMn sehr gut. Im Kalten ab und zu kurzes ruckeln im D Modus (DKG), weiß jedoch nicht obs am Getriebe liegt oder am Motor... Werde die Werkstatt demnächst aufsuchen und beobachte es mal
-
So und wo geht jetzt hier was
-
Na dann melde ich mich auch mal... DGF Landskreis
-
Mein Rat, lass es bleiben...
Bei dem ersten Fahrzeug, das ich beim Freundlichen angesehen habe wars ähnlich... Günstiger Internetpreis ausgeschrieben gewesen (auch Premium Selection Fahrzeug), danach galt angeblich der Hauspreis oder Internetpreis und dann kam ne ganze Batterie an Kosten noch dazu u.a. Wartung, Ölwechsel, Reifen etc. pp.
Absolut unseriös, ich kann dir gerne mal die Liste zumailen, was Premium Selection alles beinhaltet u.a. nämlich Reifen mit min. 4mm Profiltiefe, absolut mängelfrei egal ob im Innenraum oder außen.
Das zweite Fahrzeug hab ich bei einer BMW Niederlassung gekauft, da wurde alles gemacht... u.a. Aufbereitung, Reifen, Wartung, alle Mängel fachgerecht behoben etc.
-
Auf die Farbe bin ich neidisch
Motor leider zu klein, perfekt wäre ab 330d aufwärts, trotzdem sehr schöner Wagen und tolle Ausstattung
-
Glückwunsch, alles richtig gemacht, viel Spaß mit dem Cabrio
-
Willst du beim Freundlichen kaufen oder Privat?