Beiträge von Wanted84

Dein zweites Angebot stimmt das so? TK 500 und VK 500??? Würde die TK auf 150 runtersetzen... Sonst zahlst du beim Scheibenwechsel nahezu alles selber ;)

Wie wäre es wenn du deine Kisten mal unter die Leute bringst und dann in Ruhe Angebote aussuchst, alles andere ist Kaffeesatzleserei...

Das E9x günstiger ist als E60/E61 dürfte sowieso klar sein, die 5er Baureihe ist älter ergo höhere Unfallrate ;)

EDIT: Diesel sind immer teurer in der Versicherung als Benziner...

Gegen den 335d spricht nichts, weil die Kosten nicht viel höher sind als beim 330d LCI

Ich sprach von der Relevanz deines Beitrags, welche absolut fehl am Platz war.
    Aber schön, dass du meine Beiträge "stalkst" und dir eine gute aussuchst. Im Gegensatz zu deinem Beitrag war sie sachlich absolut korrekt.
    Diese Tatsache hilft dir jetzt auch nicht raus, sieh es doch entspannt :sleeping:

Geh mal ein bißchen runter vom Gas... Nach ner halben Std pushen ist nicht die feine englische Art. Die anderen Member gehen Berufen nach und haben noch ein Privatleben außerhalb des Forums. Wie gesagt, dass der Preis gut ist, hättest du nach Recherche auch selber feststellen können... was sollen da die Experten noch hinzufügen?

Das ist ein Allerwelts-320d für nen guten Preis ergo kaufen... Euro Plus ist dabei, vom Freundlichen etc., Ausstattung muss gefallen ansonsten spricht nix dagegen

Sehr schlechte Bilder, Wagen ungepflegt (nicht geputzt für die Bilder), Innenraum sind abgegriffen aus... Ich wäre raus...

Von einem gewerblichen Anbieter erwarte ich schon, dass er vernünftige Fotos von einem sauberen(!) Fahrzeug einstellt, unprofessionell! Such lieber weiter

Edit: zu langsam :D

Subjektiv mag ein 335d suggerieren, dass er ein "Fast M3" ist, objektiv liegen Welten dazwischen...

Du musst dir halt im Klaren sein, wenn 335d dann höherer Verbrauch + höhere Versicherung + nur als Automatik + geringere Auswahl...

Ich würde mich am Markt orientieren, welche Fahrzeuge zur Verfügung stehen und was das beste Paket darstellt

Schau dir mal die Fahrleistungen von 330d LCI und 335d an, da wirst du feststellen, dass diese sehr dicht zusammen liegen. Und die Auswahl an 330d ist meiner Meinung nach größer als an 335d.

Und für beide Modelle gilt, ab Facelift mit M-Paket und deiner Ausstattung wenn BJ ab 2009 und Laufleistung möglichst gering würde ich 30k einplanen

335d ist überall ein bißchen teurer, pauschal gesagt