Beiträge von McPhansen

Korrekt, aber dein Coupe wird trotz VFL evtl. trotzdem schon die größeren LCI-Außenspiegel haben, das andere Klimabedienteil mit der Sitzheizung im Klimabedientteil und nicht unterhalb als Taster neben dem PDC. Auch der LCI-Controller und Lichtschalter, Startknopf etc. wird wohl alles schon vom LCI mit sportlichem Chromrahmen sein.

Einzig die Rückleuchten, die Front und die Schweinwerfer werden vermutlich noch vom VFL sein. Zudem wirst du wahrscheinlich auch selbst bei TopAusstattung noch keine Combox verbaut haben.

Ist aber so auch nur ne Vermutung aus der Erfahrung! Wie oben schon geschrieben kann man das in der Übergangsphase nicht eindeutig sagen.

Für die Umrüstung von VFL-Rückleuchten auf LCI-Rückleuchten brauchst du wie du schon geschrieben hast nur Rückleuchten, jeweils ein Adapterkabel und danach entsprechen die Lampenüberwachung deaktivieren lassen.

Im Thread zur damaligen Sammelbestellung ist auch alles eigentlich mal beschrieben worden.

Kann den Umbau nur dringend empfehlen:)

Umbau auf USB ist natürlich einfacher und der Mehrwert is sehr groß.
    Combox find ich schon aufwendig aber wenn du eh das CIC hast dann würd ich es mir überlegen.
    Bei Leuten die eh schon Freisprech, USB und SnapIn is CIC haben is der Mehrwert eben zum Preis leider gering.
    Sonst hätte ich es schon längst gemacht.

Das stimmt nicht! Brauchst natürlich die nötige Sonderausstattung.
    Aber wenn du mal rum kommst kann ich es dir gern mal zeigen.
    Hab ja wie gesagt keine Combox aber eben SnapIn Music und der steht für Musikübertragung.
    Vllt hast du nen SnapIn Basic gehabt? Der is nämlich nur für Laden und Antennenkopplung zuständig.

Klar kann man den SnapIn auch ohne Combox nutzen.
    Nur eben nicht den SnapInMedia, der eig nur zusätzlich noch Videoübertragung bietet.
    Mit dem SnapInMusic fungiert das iPhone quasi wie ein USB-Stick.

Was alles zum Umbau auf Combox benötigt wird steht eig in nem Thread hier im Forum.
    Den einfach mal durchlesen.

Hallo Gemeinde,

ich interessiere mich auch für die BMW Styling 163 Felgen mit folgenden Maßen:

VA: 8,0J x 19 ET47
    HA:9,5J x 19 ET27

lt. Informationen des Verkäufers würden diese auf einem E92 VFL an der HA ohne Spurplatten oder weitere Bearbeitung passen und an der VA mit jeweils 20mm. Sprich auch mit einer ET27.

Kann dies nun jemand bestätigen oder fährt diese Kombi vllt sogar jemand?
    Die o.g. Thread hab ich mir schon angeschaut, da sinds immer E90.
    Zudem hoff ich das nach fast 2 Jahren jemand Erfahrung gemacht hat;)