Genau:) Hab ihn mir hauptsächlich wg der Optik gegönnt!!
Aber vllt kommt ja wenigstens noch ein bisschen fauchen dazu:)
Also falls du nen Benziner hast brauchst keine Sorge haben!
Dann wird Optik und Sound 2+ sein;)
Genau:) Hab ihn mir hauptsächlich wg der Optik gegönnt!!
Aber vllt kommt ja wenigstens noch ein bisschen fauchen dazu:)
Also falls du nen Benziner hast brauchst keine Sorge haben!
Dann wird Optik und Sound 2+ sein;)
Könnte mir vorstellen,dass die Preise von Individual-Cars sind.
Was den PP ESD betrifft wurden mir nämlich genau die gleichen Amgeboten.
Hab meinen nun bei Leebmann mit ner SB bestellt und hab ihn schon für 345 Euro inkl. Versand.
LCI Heckleuchten liegen wohl bei 450 Euro. Da hab ich schon ein Angebot von 440 inkl. Versand.
Generell ist es wirklich schade,dass aufgrund der vielen Mühe & Menge viele Preise nicht wirklich interessant sind.
Zur Verteidigung der Händler kann ich nur sagen dass viele eben nicht mehr als 15-20% geben wollen. Was ja schon eig nicht schlecht ist.
Leebmann aber meistens sowieso schon 15% gibt und wenn dann noch nen SB Rabatt dazu kommt wird kaum einer da mithalten können.
Is jetzt nur meine Erfahrung aufgrund der vielen Angebote die ich für den PP ESD eingeholt hab.
Nee, Flo, hast auf keinen Fall zuviel versprochen:) Konnte ihn heute montieren.
Passte Plug&Play und mit ner Bühne innerhalb von 20-30min erledigt trotz 4-5mal ausrichten,gucken,ausrichten, gucken.
Optikveränderung: 2+
Soundveränderung: 5 Vielleicht komm ich noch auf ne 4 nach nen paar tsd-km:D
Flow-Gee: 1
Ich hoffe alle anderen sind genauso zufrieden und happy.
An alle die noch nicht überwiesen habe, fände ich, dass diese es auch Flo zu liebe zeitnah machen sollten. Sieht sonst immer bisschen doof aus, fürs nächste Mal.:)
Gibt es bei euch schon neue Infos?
Wenn alles gut und reibungslos läuft, ist meiner heute Abend schon montiert. Einfach Wahnsinn!
Schau mal unter www.bmwarchiv.de ob du die SA6NF Musikvorbereitung für Smartphone hast ansonsten geht's wohl nicht.
Vielen Dank, Jungs. Hab ja eig nicht viel gemacht, außer gesagt, dass wir das Ding dann anders in die Hand nehmen müssen.
Aber ich verrate euch noch was: Der Papa hat soeben die Sendebestätigung von Leebmann erhalten!
So für mich heißt es nun auch leider warten!
Habe heut mittag direkt überwiesen.
Verwendungzweck, habe ich meine BestellNr und nochmals VIN und Codewort angegeben, mein Name sollte aus der Überweisung ja hervorgehen.
Kann mich hier nur auch nochmals bei Flo für seine Mühe und super Anleitung und Organisation bedanken und bin echt froh, dass wir es jetzt innerhalb von knapp 14 Tage zu einem fast identischen Preis wie die erste SB geschafft haben.
Hab auch ab ca. 180 km/h schon relativ laute Windgeräusche. Ab ca. 200km/h wird es schon fast ein grelles pfeifen, hauptsächlich von der Beifahrerseite.
War schon beim Freundlichen und er meinte zu mir er konnte nix außergewöhnliches feststellen. Vermute aber mal er ist auch keine 200km/h gefahren.
Kann leider nicht beurteilen, ob es noch im Rahmen ist oder eben nicht. Werde das weiter beobachten und zur Not nochmal im Rahmen der Garantie ansprechen.
Flow-Gee: Mach dir bitte kein Streß und hatten ja auch gesagt, dass das hier nicht reingehört. Da sollte man nen extra Thread draus machen. Kannst du dir denn vorstellen, dass wir schon bestellen können/dürfen und zeitnah überweisen, bevor du alle Daten hast? Der Preis dürfte sich ja aufgrund der 4 fehlenden Daten/Leuten nicht ändern. Also ich fänd es
onyx-debmw: <-- Daten noch nicht erhalten
C.O.: <-- Daten noch nicht erhalten
liquid_freak: <-- Daten noch nicht erhalten
Zanza: <-- Daten noch nicht erhalten
Bitte reicht eure Fahrgestellnummer noch nach (VIN) die letzten 7-Stellen sollten reichen.
Also von mir aus kann es losgehen
Flow-Gee: Bei den Leuten von denen du die Daten hast, dürfen die trotzdem schon bestellen? Dann könnte die Liste schon mal langsam abgearbeitet werden.