Dann passt es von der Anzahl für nen E92 ist aber trotzdem komisch!:)
Anbei mal ne Auflistung für nen E93 ohne KZ abzgl. 2x42mm!
Diese Mini LED hab ich noch, 4Stk über.
Dann passt es von der Anzahl für nen E92 ist aber trotzdem komisch!:)
Anbei mal ne Auflistung für nen E93 ohne KZ abzgl. 2x42mm!
Diese Mini LED hab ich noch, 4Stk über.
Kennzeichenbeleuchtung dazu bestellt?
Falls nein, scheint dies ein normales E92 Paket zu sein.
Danke für den Tipp!:)
Hab ihm mal direkt ne Anfrage geschickt, wäre ja super wenn er mir weiterhelfen könnte.
EDIT: So die Endstufe wurde zu Testzwecken getauscht und das Problem ist wieder aufgetreten, natürlich immer wieder nur sporadisch und das nach längerer Standzeit.
Jetzt ist wohl noch die Frequenzweiche im Verdacht. Denn heut morgen ist erst der HT ausgefallen und dann irgendwann dazu der MT. Sobald man aufdreht, ist das Problem wieder weg.
Jau, du hast Recht, sorry!
Bei den Schminkspiegeln hab ich nicht in die Anleitung geschaut, weil da diese kleinen Mini-LED's garnicht reinpassen konnten.
Aber jetzt seh ich, dass du im E93 andere Schminkspiegel hast als ich im E92. Das war mir nicht bewusst!
Auf den Bildern konnte ich die mm der Softite nicht erkennen, deshalb auch die Angabe in meinem Post!
Wenn du jetzt alles verbaut hast und es dauerhaft funktioniert ist's top! Dann lass andere daran teilhaben und fasse es vllt nochmal zusammen, sodass man es oben im ersten Post evtl. anpinnen kann?
By the way: Wenn du für den Schminkspiegel nur vier bekommen hast, dann fehlen doch die vier für hinten. Kann es sein, dass du dann nen Paket fürn E92 bekomm hast? Deshalb war ich mir anhand deines Bildes auch bei meiner Auflistung so sicher;)
Ist nicht die feine englische Art:)
Zudem bin ich da bei Elektronikteilen immer etwas vorsichtig, hätte den Mehraufwand mit Versenden, auf Erstattung warten etc.
Aber klar, wenn sich hier kein User in der Nähe finden sollte, wäre das eine denkbar Möglichkeit!
In die Schminkspiegel kommen beim E92 jeweils eine 42mm Softite und die ganz kleinen "Mini"-LED kommen jeweils 2xRechts und Links in die Fußbraumbeleuchtung hinten an der Mittelkonsole.
Allgemein passen viele LED's auch an vielen Stellen, sprich im Endeffekt könnte man sagen, es sei egal.
Aber solche Übersichten gibt es einfach, weil der Abstrahlwinkel und die Ausleuchtung der LED's nicht gleich ist, deshalb sollte man sich schon an diese Übersichten halten.
Steht aber auch in der ausführlichen bebilderten Anleitung für den E93, aber die hast dir ja sicher angeschaut oder?
Aber gerne nochmal für dich anhand deines Bildes:
oben links: 2x Fußraumbeleuchtung und 2x Einstiegsbeleuchtung in den Türen
oben mitte: 3x Leseleuchte vorn und 3x hinten
oben rechts: 2x Kennzeichenbeleuchtung
unten links: 4x Fußraumbeleuchtung hinten an der Mittelkonsole
unten mitte: 2x Schminkspiegel und 1x Kofferraum 42mm Softite
unten rechts: 1x Handschufach 37mm Softite
Diese Angaben sollten definitiv für den E92 stimmen!! Aber auch für E90/E91/E93 sind sie sicher teilweise übertragbar.
Guten Morgen,
seit ein paar Monaten plagt mich ein langsam nervig werdendes Problem.
Häufig fällt bei mir hauptsächlich nur die linke Seite selten auch mal die rechte Seite häufig nur MT, mal MT&HT direkt nach dem Motorstart aus.
Sobald ich die Lautstärke höher drehe, ist das Problem beseitigt.
Hab nun natürlich schon einiges ausprobiert (Kabel auf Wackelkontakt prüfen, Kabel tauschen um zu schauen ob das Problem wandert etc.) , konnte das Problem aber nicht genauer eingrenzen.
Nun hab ich leider das Navi-Prof (CIC) oder die Endstufe selbst im Verdacht und hier dann meine Anfrage und evtl. Bitte.
Gibt es jemanden im Umkreis von 46325 der mit mir zu Testzwecken die R100.4 ggfs. auch eine andere Endstufe tauschen würde?
Für Hilfe wäre ich super dankbar.
Natürlich könnt ich die Endstufe auch zu AudioSystem schicken um sie testen zu lassen, aber dann würde ich einige Tage ohne rumfahren und im Endeffekt schicken sie mir diese einfach wieder zurück.
Den Hifi-Händler vor Ort hab ich auch gefragt, angeblich hat dieser keine Teststufe und kann mir auch keine ausleihen.
xxiFear Seite 33 Post 583!
Da steht alles drin! LED-Übersichten und Einbauanleitung für den E92/E93.
Sollte man sowas evtl mal anpinnen?
Also bei meinem Fahrzeug wurde lt. Kündigungsbestätigung des ConnectedDrive-Vertrages die SIM-Karte deaktiviert.
Es wurde auch in diesem Schreiben darauf hingewiesen, dass selbst ein Notruf nach 112 nicht mehr möglich ist.
Denke nur bei älteren Modellen wird die SimKarte und der Notruf auch ohne Vertrag noch möglich sein.
Zudem verstehe ich den letzten Absatz so, dass sobald ein Handy gekoppelt ist, man auch über die Notruftaste automatisch an 112 weitergeleitet wird.
Allerdings selbst noch nie getestet.
Ernsthaft?
Also beim Beschleunigen ists mir schon öfter aufgefallen, aber auch bei Gaswegnahme und dann so jaulend?
Das Video vom 330d die letzten beiden Sekunden ist dann also auch ganz normal?:)
Danke für die prompte frühe Antwort!