MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• So, habe die Stege weggedremelt, jetzt passt's :thumbup:

Ein Problem habe ich aber noch: von den kleinen LEDs (unten links im
    Bild) benötige ich 9 Stück (4x im Fond, 3x Hauptleseleuchte, 2x Fußraum), 8 waren aber nur dabei. Übrig geblieben ist bei mir eine Soffitte. wuehler, war das bei dir auch so?

• Hi,

ich habe mein Paket gestern auch bekommen.
    Werde mal am Weekend schauen das ich alle auswechseln kann und ob mir evtl. etwas fehlt.
    Einbauanleitungen bzw. Rechnungen per Mail bisher Fehlanzeige.

• Wem eine LED fehlt, soll mal bitte eine PN mit der genauen Bezeichnung an Schiefbär senden. Der gibt es dann weiter an retrofitlab

Bei mir kann etwas nicht stimmen.
    Ich habe zwei LEDs weniger, als xxiFear:

Meine:
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/8635199/LEDs.JPG]

Und wenn ich xxiFear richtig verstanden habe fehlen ihm ja schon 4x die ganz kleinen!? Dann müssten mir 4x die ganz kleinen und 2x die 37(?) mm fehlen.

EDIT: Die zwei zusätzlichen LEDs sind anscheinend die Nummernschildbeleuchtung. Siehe Beitrag #675

• Hast du die beleuchteten Schminkspiegel?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich meine schon. Um ganz sicher zu gehen, müsste ich aber nachschauen. Meiner hat das Lichtpaket. Weiß aber nicht, ob das zusammenhängt.
    Nichts desto trotz. Wir haben beide das Paket für den E92 bekommen. Sollte doch eigentlich das gleiche drin sein!?

• Ja klar, im Grunde schon. Die drei auf dem Bild sollten für Schminkspiegel und Handschuhfach sein, wenn ich das richtig in erinnerung hab

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Kennzeichenbeleuchtung dazu bestellt?

Falls nein, scheint dies ein normales E92 Paket zu sein.

• Nein, keine Kennzeichenbeleuchtung.

EDIT: Die hat laut Seite 1 xxiFear aber auch nicht dazu bestellt. Nur er hat die 6000k und ich die 4700k. Was selbstredend in der Anzahl keinen Unterschied machen sollte.
    Und um Verwirrungen auszuschließen. Wie fahren beide einen E93.

• Hab mein Paket heut auch erhalten... erstmal vielen dank :)

Aber ich blick mit dem Einbau auch nicht durch bei mir :wacko: hab immer irgendwo was übrig oder es fehlt was anderes