Beiträge von McPhansen
-
-
Hab heut morgen beim Stöbern noch folgende Anleitung gefunden, da es schon mehrere Threads dazu gibt, ich aber den aktuellsten leider nicht finden konnte, poste ich es einfach mal hier:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=701279Werde es bei meinem evtl. auch mal austesten.
-
-
Hab zwar nur nen 2GB-Stick aber höre von diesem einige Mixe je 60min.
Wenn ich nach der Arbeit ins Auto steige, fängt er direkt an der Stelle an wo ich zuvor den Wagen ausgestellt habe, also z.B. 23:20min.
Selbst wenn ich den USB-Stick einfach mittendrin rausziehe und auf den SnapIN umschalte und vom Handy aus höre und dann wieder den Stick reinstecke, fängt er auch wieder an der gleichen Position an.Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass es am Stick liegt. Ist das Verhalten beim Abspielen von Tracks von der Festplatte genauso?
Was ich allerdings vermute, das es evtl. an deiner USB-Schnittstelle liegen könnte, denn bei der IPOD-Schnittstelle passiert zu 99% das gleiche. Und da gibt es auch leider wohl keine Lösung zu.
-
-
Arbeite ja jetzt zum Glück nur in Borken und geh auch direkt beim Kreis essen.
Sprich parke direkt vor der Polizei, da wäre es ungünstig mit US-Sidemarkern aufzukreuzen, das stimmt:DAnsonsten seh ich kaum die Polizei auf der Straße:D
-
Messe? Hört sich interessant an! Hoff wirst dann nen paar Fotos davon einstellen!
Polizisten? Gibs die hier bei uns in der Gegend?:D Hoff man sieht sich mal zufällig!
-
Ich würde auch darauf tippen, dass sie nicht richtig eingerastet sind und falsch drinstecken.
Kannst ja testen, in dem du die mal vertauscht und guckst ob das Problem wandert.
-
Okay, das ist dann vermutlich wohl bauartbedingt! Dann würde ich auch die Überwachung rauscodieren und schauen ob es besser wird, wovon auszugehen ist!
Ist zwar dann etwas schade, weil man eben keine Überwachung hat und es ja immer mal sein kann, dass die Teile mal ausfallen oder nen Wackler haben.
Aber wenn einen das andere eben stört, dann definitiv machen (lassen)! -
Junge,Junge! Du kommst aus Heiden? Ich dachte immer das sollte man meiden?:D
Hab dich leider noch nie gesehen, aber schicker Wagen!