Beiträge von lked

Jo....würde auf ein "defektes" schaltzentrum bzw. Verdreckten lenkwinkelsensor tippen... das teil kann man ausbauen und reinigen. Guck mal bei meinen erstellten threads nach "illegaler code"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Öhhh,

du schreibst erst der rechte verstellt sich nicht mehr, dann sagst du nur noch der rechte verstellt sich... ich bin unsicher welcher sich nun verstellt und welcher nicht :D

Beim Einlegen des R Ganges verstellt sich der der Spiegel der Beifahrerseite, nicht der auf der Fahrerseite. Das funktioniert auch nur, wenn bei der Spiegelverstellung der Knopf richtig gestellt ist (bin grad unsicher ob Fahrer/Beifahrerseite)

So eine uhr ist ne bessere "anlage" als ein 3er bmw :> daaa muss man beruflich nicht in der oberklasse mitspielen..zumal man das ding sein leben lang tragen könnte <3

Kauft euch doch einfach einen m3 tacho bei ebay. Kostet ca 300 euro. Den schlachtet ihr aus. Habe für dir stellmotoren jeweils 20 bekommen, für das display 30, für das Gehäuse 25, für die platine 15, für die originalen tachoscheiben 80, für die tempomat und öl temp motoren jeweils 10...unterm strich also 50 euro oder so bezahlt. Das m3 gehäuse mit den tachoringen und die zeiger hab ich behalten. Dafür ist das doch echt ein super preis..

Der Silverstar sieht auf den Bildern um "einiges" heller aus als die CBI, dabei dachte ich die CBIs seien schon sehr hell..

Ich hab auch die CBIs drin und finde sie gar nicht so extrem bläulich, wie geschrieben...

Heißt, dass die LCI Leuchten nicht auf der vollen Spannung laufen, wenn nur ein FRM1 oder FRM2 verbaut ist?
    Weißt du, in wie weit sich das in der Realität auswirkt? Merkt man den Unterschied? Wie viel Spannung anliegt und wie viel anliegen sollte?