Beiträge von lked

aber Audi baut doch für die stärkeren TDI-Modelle externe Lautsprecher ein , oder? :D

mir gefällt der Sound vom 3er mit der Downpipe auch schon sehr gut, dachte nicht dass man doch so einen guten Sound rausbekommt aus nem Trecker :)

Ja, die haben ein Sound-verstärkendes System für außen. Hat das Teil aus dem Video aber nicht drin meines Wissens nach. Ist eine eigenhändig gebaute Anlage ab Turbolader steht in der Beschreibung. Also vermutlich alles raus was geht (Kat, DPF..). Sieht man ja auch am Qualm :thumbsup:
    Die aktiven Sound-Geräte finde ich auch absolut nicht schlimm in nem Diesel...hätte auch gerne sowas :>

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zwar ein Audi, aber finde ich persönlich immer noch am "heftigsten" vom Sound her. Und tut mir Leid, klingt für mich absolut nicht wie ein Sack Nüsse oder nach einem klassischen Diesel. Null... bringt auch nix wenn irgendwelche Affen das immer wieder in einem Thread ablassen...interessiert keinen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unterspannung wird, wie gesagt, im FS abgelegt..und zwar zahlreich. Klingt doof, aber sitzt die masseleitung zur batterie fest? Hatte ich mal..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Wieso schlägt keiner den Opel Insignia vor :> ? Als Bi Turbo (195 PS) kostet der mit Serienausstattung 32k mit MWST. Und macht mehr her als ein Focus oder Golf...finde ich

Kannst du einen ungefähren richtwert nennen? "Stundenlohn"?
    Gerne auch per PN...kann mir sonst absolut nicht vorstellen was du da nehmen würdest.

Wie sieht es mit dem TÜV aus? Klar...erlaubt is das alles nicht, aber die MTECS usw. kann man leicht entfernen..bei den Ringen is das schwer...

Shocker oder so....oder popper... keine Ahnung für jede kombination von fingerstellungen heißt der geringfügig anders. Bringt aber alles nix. Denke jedes mal "man..wie kann man nur :D"

Vorallem wenn dann da noch so deutsche gelköpfe mit tribal shirt und cappy auf halb 8 drin sitzen. Das einzige wo die mal so die finger reinstecken konnten war bei sich selber :D