Erkennt man nach meinen Informationen auch bereits an der Kopfstütze selber:
links: nicht-aktive Kopfstützen (größer)
rechts: aktive Kopfstützen (kleiner, nach hinten abfallend und runder)
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/caksuu4v.jpg]
Erkennt man nach meinen Informationen auch bereits an der Kopfstütze selber:
links: nicht-aktive Kopfstützen (größer)
rechts: aktive Kopfstützen (kleiner, nach hinten abfallend und runder)
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/caksuu4v.jpg]
mal ne frage und zwar da gibts ja jetzt Neon Blau und des is ja matt !
aber wenn man dann den Glanzeffekt drauf sprüht glänzt es dann wirklich ?
hat das schon jmd probiert ?
Der Versand bezog sich nun auf die 7,5 Liter Plastidip. Dosen würde ich mir da nicht bestellen...weiß nicht wie hoch der Versand da ist.
Bezahlung per Kreditkarte oder PayPal (er hat PayPal genommen). Versandkosten sind 15 Pfund. Versanddauer kann ich nicht sagen, da er ja erst vorgestern bestellt hat. Erfahrungsgemäß ist der Versand aus UK aber relativ fix..
Link?
Kumpel von mir hat sich selber vorgestern 7.5 Liter dort bestellt. Ich bestell, sobald "Clear" wieder da ist. 12. August oder so :>
Auf den dachhimmel hab ich auch geboten aber der preis war mir dann für einen dachhimmel zu krass. Sieht aber top aus!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Ist das nicht die performance anlage?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Ein Laptop mit Windows, nem USB Port, bisschen Software und einem DCAN Kabel für 30 Euro tuts auch für die Diagnose...
Bei Fragen PN
Der Verkäufer hat ihn ja offenbar drauf hingewiesen mit dem Fehler, vermutlich also auch privat gekauft.
Fehlerspeicher auslesen lassen! Das bringt mit Sicherheit Aufschluss..
Habe auch viele Teile mit dem M Symbol. Schaltknauf, Lenkrad, Felgen... Viele Leute kennen den Unterschied nichtmal. Wurde mal gefragt obs ein "M" sei, weil auf Lenkrad und Schaltknauf das "M" Symbol ist. Lächerlich ist, wie schon mehrfach gesagt, der M3 Sticker aufm Heck, wenns keiner ist. Rest ist doch okay, wenns original so aussieht. Sich irgendwo ein M Emblem hinzuklatschen wie der Kumpel hier vorne an der Niere ist dann doch irgendwie komisch aussehend
Am Kotflügel siehts aber unpassend aus finde ich...irgendwie so verloren.