DSC / ABS ausgefallen, Sensorfehler - illegaler Code, potenzielle LÖSUNG: Ablagerung im SZL
...könnte zutreffen
Lag bei mir definitiv an der Hitze.
Gut wäre es zu wissen, welche Fehler bei dir drin standen?
""
DSC / ABS ausgefallen, Sensorfehler - illegaler Code, potenzielle LÖSUNG: Ablagerung im SZL
...könnte zutreffen
Lag bei mir definitiv an der Hitze.
Gut wäre es zu wissen, welche Fehler bei dir drin standen?
:D:D:D hast du ihm die pizza denn wenigstens wiedergebracht? Ich mein, er hat die doch bestimmt schon gesucht ![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Ich habe bei mir hinten die Handylautsprecher gegen die vom Hifi System ausgetauscht und die Hochtöner vom Logic7 genommen. Die kann man einfach an die anderen Lautsptecher anstöpseln. Ist also Plug&Play.
Die Bohrung für die Hochtöner sind fett angezeichnet auf der Türpappe. Mit einem Dremel und Schleifaufsatz oder Fräsaufsatz ist das in 5 Minuten erledigt. Das Leder habe ich mit einem Dremel angeschnitten von innen und dann mit einem Tepichmesser (leder dabei auf spannung halten) ausgeschnitten. Sieht aus wie original und is ne verbesserung zu vorher.
Ich weiß nicht mal ob das nun richtig angeschlossen ist
ich glaube die werden nach wie vor von der integrieten endstufe bedient, oder?
Das mit der Beule in der Motorhaube musste mein Vater auch mal miterleben bei einer Mercedes Pagode. Der Mechaniker hatte das Batterieladegerät im Motorraum stehen gehabt als er die Haube runterließ. Komplette Motorhaube war natürlich hin...Die haben fast geheult..
Es gibt doch auch noch Unterschiede beim Baujahr oder? Du hast ja nun zb. einen "chrom"-Knopf rausgesucht. Der auf dem Bild oben sieht mehr nach diesem matten Silber aus, wie es beim LCI benutzt wird. Zumindest mein neues LCI Klimabedienteil hat auch diese matten Silberringe anstatt diesem Chrom wie vorher.
Nein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
BFD Parameter im FRM dementsprechend deaktivieren. Aber wofür deaktivieren?...
Ja, liegt nahe.. Würde ich jetzt auch tippen.
Ist ja eine Klimaautomatik. Und wenn die Temperatur ungefähr erreicht wurde, wird vllt. der Kompressor der Klima runtergeregelt. Dieser wird auch die Vibrationen verursachen. Die Dinger arbeiten einfach unter Last und müssen das Füllmaterial ja ordentlich durch den Verdampfer jagen..
kriegt er die eigentlich zu 100 prozent wieder dicht`?
wie schauts aus wenn jetzt beispielsweise nach 1 jahr die leuchtmittel der ringe kaputt gehen??
muss das gleiche spiel nochmal gemacht werden??
ja, kriegt man wieder dicht - ja, muss man natürlich wieder öffnen falls da was kaputt geht, wie will man das Teil sonst tauschen
(sollte es aber nicht)
Erkennt man nach meinen Informationen auch bereits an der Kopfstütze selber:
links: nicht-aktive Kopfstützen (größer)
rechts: aktive Kopfstützen (kleiner, nach hinten abfallend und runder)
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/caksuu4v.jpg]