Beiträge von lked

Wollt eben im ETK die Teilenummer vom Performance Sitz raussuchen und hab dabei folgendes gefunden:

52 10 0 445 043
    http://de.bmwfans.info/parts/c…w_performance_sport_seat/

Was ist das genau: "Sportsitz für Shopsystem"? Wiegt 300 Gramm weniger als die Performance Sitze und kostet ca. die Hälfte...Laut Bildtafel scheint es wirklich ein Sitz zu sein.

Bei Google fand ich zwar 2 Topics mit der selben Frage, aber keine richtige Antwort... ?(

Armaturenbrett habe ich bereits getauscht. Ist eigentlich kein sooo großer Akt, wenn man das richtige Werkzeug hat. Sollte alles an nem Wochenende machbar sein alleine.

Hast du konkret Fragen zum Armaturenbrett? Denke da könnte ich dir weiterhelfen..

Bei eBay Kleinanzeiger ist momentan ein Navi Armaturenbrett drin hab ich vorhin gesehen. 230 Euro. Baujahr 2012 (also guter Zustand mehr oder weniger garantiert) ... Wenn dus für 200 bekommst ist das ein guter Preis... für weniger wirst dus nur mit langer Wartezeit bekommen. Dein altes kannst du ja auch noch wieder verkaufen..
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…24816-223-1992?ref=search

Auch n Diesel kann schön klingen, wenn man will:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und beim 335D biste mitm Remap bei 350PS/700NM. Das is schon ne Ansage bei 7-9Litern.

Der klingt geil, keine Frage. Dafür muss aber quasi unten drunter nur noch n Rohr liegen :> Und damit ist man nicht unbedingt auf der legalen Seite :thumbsup:

Combox nachrüsten direkt. Kostet ca das gleiche wie die Mulf... Habe auch bei meinem (2006) nachgerüstet (CIC + Combox + BT und FSE).

Habe eine gebrauchte Combox bei eBay gekauft. Frank_dc aus dem Forum hat mein Navi und meine Combox codiert und einbaufertig gemacht...
    Combox hat mich ca 150 Euro gekostet wenn ich mich richtig erinnere. Nachrüstsatz ca 100 Euro. USB Buchse mit Kabel 45 Euro...Arbeit alles selber gemacht.

Sieht super aus! Mir gefällt diese Folie ja super gut...hätte ich auch gerne. Aber dann direkt die ganze Karre. Gibts das auch in anderen Farben noch? Weiß?

Also die Info mit der Statuserklärung (die ich oben zitiert habe) befand sich in der Email, in der auch stand, dass es versendet wurde.

Meins kommt btw. per DHL. Habe auch eine Tracking Nummer, diese zeigt aber noch keine Einlieferung an (wurde also bisher nur gedruckt).

Darf ich fragen wie oft man die Sitze mit sowas pflegen sollte? Also ist der Effekt "nachhaltig" ? Oder sehen die Sitze nach einer Woche wieder aus wie vorher..?