Beiträge von lked

Hey Jungs, ich nochmal :)

Habe die Sitze nun abgeholt, sehen wirklich gut aus und gefallen mir total.

Für die Sitzheizung habe ich nun folgendes Angebot gefunden: http://www.ebay.de/itm/BMW-Ori…tegory=61860&cmd=ViewItem

Wenn ich mir im ETK die Sitzheizung angucke, werd ich aber nicht wirklich schlau: http://de.bmwfans.info/parts/c…rowse/seats/seat_heating/

Teil 6 und 7 sehen so aus, als wären sie an Teil 3 und 4 breits dran. 3 und 4 kann ich aber gar nicht auswählen.
    Benötige ich für die Sitze nun 6 und 7 oder reichen 3 und 4 aus. und wenn ich 6 und 7 brauche, was kommt dann auf den Sitz selber?

3 und 4 sind:

Heizelement Sitz Sport Stoff
    64 11 7 140 544

Heizelement Lehne Sport
    64 11 7 140 545

Hier steht nun wieder Stoff?! Ich ralls nicht, kann mir einer weiterhelfen :< ?

Lässt die firma eventuell mit sich reden bzgl. "Dienstwagen". Da wird dir dann wohl was vom lohn abgezogen, hast dafür aber einen bezahlbaren neuen wagen, den du sorgenfrei abnudeln kannst. Die firma bekommt auch andere konditionen und somit könnte sich das schon rechnen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Beim audi hat man diese motorsoundgeneratoren bereits erfolgreich in andere modelle gebaut...wie bruce schon sagte: machen kann man alles :>

Wobei das audi system halt für externen sound sorgt und ganz anders funktioniert...sschade dass es sowas nicht für bmw gibt

Krass, das sieht ja echt gammelig aus. Bei mir war die Schicht wirklich gleichmäßig verteilt. Es sah also schon so aus, als könnte die Schicht irgendwie gewollt sein (Anti-Reflektions-Schicht oder so). Aber jetzt nach den Bildern bin ich mir sicher, es war absolut OK den Schmodder zu entfernen :D

umac001, woher hast du das Bild? Also gab es diesbezüglich schonmal einen Thread? Weil das bild bereits "im Forum" ist. Hatte sowas gar nciht gefunden hier..

BTW: Was ich hart finde ist, dass offenbar viele von dem Problem betroffen sind. Hatte zuerst gedacht ich sei der einzige :>

Dienstag wurden die Matten angeblich verschickt von Profi Mats - bisher sind sie nicht angekommen. Trackingnummer von DPD kam mit der Versandbestätigung leider auch nicht :thumbdown:

Son Zufall, hab meine auch Dienstag über eBay bestellt. Habe auch eine Mittwoch Versandbestätigung und Tracking Nummer bekommen, diese zeigt aber nix an :( Hab noch die Hoffnung, dass die Matten heute kommen :thumbsup:

Lieferzeit ist aber auch mit 5-8 Werktagen angegeben. Grund:

Zitat

Sobald die Ware als verschickt markiert ist, heißt dass das Ihre Bestellung wird zu Produktion abgegeben.
    Die Ware wird nach Ihren wünsch produziert und dann zu Versand gegeben.
    Die Lieferzeit kann 3- 8 Werktagen betragen.

Stimmt...du hast recht... ein 3er bleibt ein 3er..auch als M. Meine Freundin sieht da absolut keinen Unterschied selbst wenn ich ihr die zeige sagt sie nur "ja und?" :D
    Porsche ist halt porsche..die haben keine billigen autos und somit ists egal was es für einer ist. Ungeübte erkennen keinen unterschied..und kenner gibts vergleichsweise wenig

Und ja zum 335 gegen M wurde eigl alles gesagt: M ist mehr als die Zeit von 0 auf 100 :) und da reichen 800 euro bei weitem nicht aus..kann man hochzüchten wie man will. M bleibt M und 335 ist halt ein 335...

Naja... du weisst ja jetzt an was es liegt.

Ich persönlich würde die betroffene Kabelstelle einfach erneuern und die Pins checken...kann ja nix grosses sein eigentlich.

Für 20 000 kann man vermutlich so gut wie fast jedes Auto so aufrüsten/umbauen dass es schneller als ein M ist. Ein M steht aber Gott sei Dank nicht nur für seine Zeit von 0 auf 100 oder 0 auf 200...das ist einfach ein ganz anderes Gefühl. Die fette Karosserie alleine, ein Traum :)

Erinnert mich an die leidigen Diskussionen mit Golf Anhängern, die einem auf Partys immer und immer wieder besoffen erzählt haben, dass ein BMW ja langsamer sei als ihr getunter turbo Golf und wieso man sich dann nen BMW kaufen würde blablabla :D

Auch, wenn der 335 natürlich kein golf ist...ist absolut ein geiles auto, kann man nichts gegen sagen. Aber M ist M..egal, wer schneller fährt oder die längere Nudel in der Hose hat :D