Habe 2 Coupes codiert, bei denen die Leute die Blenden vom LCI an den Getränkehaltern vom VFL hatten...
Beiträge von lked
-
-
Die LCI Zeiger hatte ich in meinem VFL e92 auch drin, also gilt das nur für den e90 denke ich...nur falls sich jemand wundert
-
Ja..eigentlich echt traurig dass bmw die teile überhaupt verbaut. Jeder piss tacho im kleinwagen sieht besser aus. Zumal das ja auch echt n zentrales element ist im innenraum..da dann son hartz4 teil reinzubauen..weiss nicht.
Zum Glück hab ich den high tacho
der sieht in weiss sehr geil aus..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Der low tacho sieht einfach billig aus...auch in weiss leider
-
Das wetter hat meinem auch zu schaffen gemacht. Ebenfalls am lenkrad bzw schaltzentrum lenksäule. Lenkwinkelsensor ausgefallen und somit dsc elektronische servo usw... eventuell hat dein schaltzentrum auch was abbekommen? Heute wars wieder etwas kühler hier und mein lenkwinkelsensor blieb heile..
-
Geiles Teil, kenns ja auch live
Beim Starten klingt er noch viel geiler als die Videos es zeigen können :>
irgendwie vermehren sich die M3 hier in letzter zeit wie die Karnickel....
schöner Wagen. Welchen ESD mod hast du gemacht? (Siebrohr ersetzt, mittlere Kammern ganz ausgelassen, etc.)
ESD Wolle raus gemacht und Rohre durch durchgehende Rohre ersetzt. Also mittlere Kammer im ESD ausgelassen ja
-
-
Hey,
mein Dodo stand heute den ganzen Tag in der prallen Hitze und als ich vorhin losgefahren bin, fiel direkt DSC aus. Zudem geht das Lenkrad nicht mehr auf "Nullstellung" von alleine und der Blinker bleibt dauernd an. Nachdem ich etwas gefahren bin verschwand der Fehler aufeinmal wieder, lenkung war normal, Blinker funktionierte auch wieder.
Mein Tester sagt:
-DSC: F-Can SZL Lenkwinkelsensor: Sensorfehler - Illegaler Code (94B5)
-DSC: Lenkwinkelsensor Intern (5E43)
-EPS - Botschaft vom PT-Can (Lenkwinkel oben, ID=0x4h) (D515)Ich habe bemerkt, dass der Fehler beim langsamen rechts-Abbiegen wieder auftritt. Also wenn ich beispielsweise unter 20kmh abbiege in eine Straße rechts, dann fällt DSC wieder aus und die Lenkung fühlt sich viel weicher an und geht nicht zurück in Nullstellung. Auch der Blinker bleibt an und geht nicht wieder aus (sicherlich wegen dem Lenkwinkelsensor-Müll).
Eventuell noch relevant: Vorne links habe ich glaube ich nen halb-defekten Querlenker oder sowas, kann der zum Ausfall des Systems führen?
Hat irgendwer einen Ansatz? Bei BMW brauchts wieder 2 Wochen, bis ich nen Termin bekomme..
EDIT: Lösung ist vermutlich eine verschmutzte Disk im Innern des SZL, weitere Infos im Thread selber!
-
Hm komisch.. eventuell nicht heiß genug? Oder die Spitze etwas in das Lötzinn drücken?
-
Wie? :D...Lötkolben an eine Seite halten und bisschen anheben mit ner Pinzette