Beiträge von lked

Habt ihr keine Bedenken wegen der "längeren" Schleifphase und dem hohen Drehmoment des Diesels? Überlege schon die ganze Zeit ob ich mal die Feder rausnehmen soll oder auch son aufgebohrtes Ventil reinsetzen soll. Bin mir aber nicht ganz sicher :D

Wo ist denn jetzt der genaue Unterschied: Feder entfernen / CDV aufbohren? Letzten Endes bewirkt es das selbe? Bringt es was, beides zu entfernen? Oder reicht eins von beidem?

Nappa leder sieht echt klasse aus. Problem ist halt dass ich sonst kein leder im innenraum habe (hartz 4 ausstattung). Habe schon so viel nachgerüstet, aber ledersitze sind so teuer. Das ist es mir eigentlich nicht wert. Meinst du das sieht trotzdem aus?

Das mit dem anschleifen hatte ich ganz vergessen :/ echt schwierig, werde das wohl mal live sehen müssen bevor ich das entscheiden kann.

Hat mal jemand versucht die originale m3 blende umzubauen? Kann ja sein, dass man lediglich den ausschnitt vergrößern muss, damit es passt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, bei mir gibts auch "nur" die 6 Leisten. Halt fürs Coupe anstatt Limo, aber das nimmt sich nicht viel. Ich check schon echt seit Monaten Kleinanzeiger und eBay nach allen möglichen Keywords ab. Krieg jeden Tag Mails von neuen Angeboten aber immer nur scheiße dabei. Gestern wurden welche reingestellt für 199, aber nur die 2 vorderen Leisten. Wieso macht man sowas? Hat der Mann keine Türen am Auto gehabt?!

Will jetzt endlich die Leisten haben :D

Maddox, wie würdest du das beurteilen mit den Glaciersilber-Leisten? Gefällt dir das so vom Feeling, Optischen (wirkt hochwertig?)? Oder lieber Glanzschwarz?

Ich dachte die kosten um die 1200 Euro neu? 190 Euro ist echt ein Schnäppchen (Hab ein Angebot über etwas mehr, aber ohne Fond/Mittelkonsole), Glaciersilber komplett ging heute für 148 weg. Wie habt ihr das mit der Mittelkonsole gelöst? Beim M3 ists ja in so flachem Leder gehalten. Überlege nun was ich mit meiner Mittelkonsole machen soll.

Eingefallen ist mir:
    -Jetzige Glaciersilber Mittel/Fondkonsole Matt schwarz lackieren (Glaciersilber Struktur behalten, stell mir das ganz geil vor)
    -beledern lassen wie im M3 etwa
    -plastidip (wohl eher nicht, da ich es für nix halbes und nix ganzes halte)
    -glaciersilber dunkel(sport) version einfach so lassen, sieht bestimmt nicht schlecht aus.

Carbon-Folie kommt für mich nicht in Frage, da es einfach zu "unterschiedlich gleich" aussieht. Soll heißen: Man hat versucht ebenfalls auf Carbon Optik zu wechseln, gelungen ist einem das aber nicht wirklich. Das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt. Daher hab ich momentan die matt-schwarze glaciersilber-variante im kopf. Was meint ihr? 8o