Beiträge von lked

Servus,

wisst ihr ob BMW nach dem Werkstattbesuch vor der Übergabe eine Art Raumspray benutzt? Ich habe jetzt mehrere Fahrzeuge von BMW abgeholt bzw. das Auto war beim Service und jedes mal war ein angenehmer Geruch im Auto. Ich frage mich jetzt was die da genau reinsprühen. Ja ich weiß, anrufen wäre zu einfach. Ich bin Menschenscheu und liebe die Anonymität im Internet......

Gruß

:D:D:D riecht die Innenraumpflege von BMW nicht sehr nach "Neuwagen"? Hatte mal sowas gelesen..

Wofür braucht ein 19 jähriger denn all diese sonderausstattung :D? Mit 19 war ich froh wenn mein fiat morgens angesprungen ist...jetzt bin ich 22 und leder ist zwar nice to have aber echt nicht nötig..oder baujahr 2010 für nen e90? Bei nem wagen mit so vielen km. Kannst du lieber nen älteren holen und deutlich mehr kohle sparen! Es gibt hier leute die grad mal für die hälfte von deinem budget einen e90 suchen. Und mehr km laufleistung haben die dann auch nicht..sind halt älter :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sind dir das nicht zu viele km für so viel Kohle? ich mein, die Karre wurde in 3 Jahren 150k km runtergetreten... für 23 000 euro.. ich weiß nicht :> wie lange willst du den wagen denn fahren, voraussichtliche km leistung/jahr?

Gerade beim hohen Drehmoment des Diesels kann das ewig lange Schleifen lassen fatal sein...weshalb es den 335d wohl auch nicht als Schalter gibt. Man liest hier ja echt durchweg nur positives, wobei mir der genaue Unterschied zwischen dem Entfernen der Feder und dem Entfernen des CDVs noch nicht so klar ist. Was entfernt man nun am besten, beides? Bringt das Entfernen des CDVs noch was, wenn man die Feder bereits entfernt hat? Das CDV wird nach meinem Verständnis ja wohl quasi mehr "Gegendruck" aufbauen, da die Öffnung kleiner ist...

Wäre cool, wenn mir das einer kurz erklären könnte, überlege auch das mal mit der Feder zu probieren. Schaffe es zwar sanft zu schalten und auch im 2. und 3. bei Vollgas sauber zu beschleunigen, aber das ganze ist schon mit einier Konzentration verbunden, die dafür drauf geht, die Kupplung zu handlen :D