Cool danke! Erstmal im Autohaus n paar neue Seitenblinker mitgehen lassen
Beiträge von lked
-
-
-
Sicherung ist nicht kaputt, wenn dann etwas im Innern. Eine Lichtschranke oder so etwas. müsstest du mal aufmachen..oder neu kaufen / eBay.
welches radio hast du?
Dichtung von was, vom Scheinwerferglas? Wenn ja, kannste vergessen.. Ist das "nässe" die sich absetzt Innen, oder etwas anderes? Mal aufmachen und über Nacht einen Schwamm oder Papier reinlegen, das sollte die Feuchtigkeit aufsaugen, danach weiter beobachten. Normal ist das jedenfalls nicht. Eventuell etwas nicht richtig wieder zugemacht nach nem Birnentausch?
-
McPhansen hat mir den relevanten Teil per eMail geschickt
Danke!
-
Korrekt, das stimmt beim e90. Der e92 hat trotz FRM1 eine Welcome Home/TFL Funktion (Codierindex C21)...
-
Das was du suchst (Licht an beim Aufschließen) nennt man "Welcome Light" und muss codiert werden. Coming Home ist, wie der Name sagt, nur fürs Heimkommen. Heisst: Sie leuchten dir den Weg zur Tür quasi..
-
Hey, ich weiß das ist von 2010, hab aber nix anderes gefunden und ein neuer Thread muss ja nicht sein: Ich bräuchte eine Liste der möglichen Sprachbefehle
Habe leider nur eine Anleitung von einem Fahrzeug von 2006, dementsprechend sind dort keine Sprachbefehle drin für das CIC.
Kann mal jemand kurz von Foto machen oder etwas in der Art von der relevante Seite in der Anleitung? auf der BMW Website brauche ich eine BMW Nummer oder sowas, um mich zu registrieren
-
Man könnte als Maßnahme auch nochmal 2 Styropor Platten mitnehmen im Kofferraum die man sich an die Türen pappt, wenn man schon die Angst hat, dass dort jemand was gegen hauen könnte (dichte Parksituation)
-
Joa, also das hat echt nichts mit "empfindlich" zu tun. Das ist dein Eigentum... Wenn die Leute nicht in der Lage sind aus dem Auto auszusteigen ohne direkt alles um sich herum zu ramponieren, dann sollten sie ihre Türen eventuell mit Schaumstoff abkleben
War gestern auch Einkaufen und bei uns sind die Parkplätze echt schon übertrieben dimensioniert. Trotzdem habe ich am Heck hinten rechts einen weißen Kratzer entdeckt, als ich nach dem Einkaufen noch zur Eisdiele gefahren bin. Bezahlt mir leider auch keiner und da es nicht so wild ist, muss ich es wohl oder übel so lassen. Die Kohle dafür kann ich durchaus für andere Sachen gebrauchen.
Ich verstehe nicht, wie die Leute so "blind" durch die Gegend wandern können. Ich mein, man sieht doch dass dort ein Auto steht und es ist auch hinreichend bekannt, dass Autos einen hohen Wert haben und man da einfach mal aufpassen sollte..Mir ist sowas noch nichtmal ansatzweise passiert. Ich schaue immer 2 mal ob ich durch die Autos durchpasse mit meinen Tüten und wenn ich dafür in dem Moment zu fett bin, gehe ich halt außen rum.
-
Geht nicht für 16 euro durch bei gls offiziell...man kanns aber trotzdem ofr aufgeben am schalter oder wenn man nen fahrer kennt..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2