dsc e87 glaube bei Too... benutzen, bin mir aber grad nicht sicher
Beiträge von lked
-
-
Die Fahrgestellnummer sollte doch stimmen in dem Schaltzentrum oder? Ich glaube Chris verwendet alte bzw falsche Daten, so hatte sich das in den PNs angehört... Er wollte heute Abend nochmal andere probieren.
-
Komme mit 231 PS (alter 330D) locker auf die 5,9 - 6,1 Liter bei konstanter Fahrt auf der Landstraße
Stadt: 7,5 (nur Stadt)
6,5 sind aber denke ich ein guter Wert. Wie man auf 8,7 Liter kommt ist mir aber doch ein Geheimnis
Da muss ich nach dem BC-Reset schon ordentlich an der Ampel stehen und Wheelies hinlegen..
-
Hey Chief, wollte dir neulich schon ne PN schreiben weil ich so lachen musste wegen eines Kommentars von dir, aber das können nur Freunde machen
-
Hmm..wir brauchen jemanden mit deutlich mehr km
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Interessant wäre es nun zu wissen, was bei dir angezeigt wird
Wo kommst du her?
Bei dir müsste es ja ein Wert mit 2xx xxx sein oder höher, falls es die "gesamt-lebensdauer" sein sollte, da du die 158tkm bzw 168tkm bereits überschritten hast...
-
Werden ja immer mehr
-
Goil! Für die 4000 km aus dem Bordcomuter fällt dir aber nix ein spontan, oder?
-
Stimmt, das könnte natürlich sein! Dann wäre das für mich jedoch ein "Logikbruch" bzgl. der Betitelung ""status_restlaufstrecke_csf". Suspekt!
Guck mal bitte bei dir nach und wenn du schon dabei bist, eventuell auch gleich ob du etwas bzgl. letzter erfolgreicher Regeneration usw. findest, gerne auch per PN
Edit: guck mal ob man meine Daten jetzt sieht? Hatte glaube was in den Einstellungen falsch..
-
Sieht man das nicht? Bei mir wird das angezeigt...
Ich weiß nicht was die Zahlen konkret bedeutenHatte gehofft, hier kann es mir jemand mit Sicherheit sagen.
67tkm wären wohl noch am wahrscheinlichsten, aber wieso steht dann da 16...
330D e92 Coupe BJ 2006