Fehler auslesen dauert keine 10 minuten, der soll sich gefälligst Zeit nehmen und das irgendwo zwischenschieben. Wird ja wohl kein Problem sein da mal eben reinzuschauen! Nach Frankreich würd ich mit dem Wagen auf jedenfall nicht fahren, bevor ich nicht weiß was das Problem ist..
Beiträge von lked
-
-
Blödsinn, Fehler werden gespeichert, auch wenn sie nicht mehr vorhanden sind.
Auch die Begründung bzgl. gas/bremsen klingt doch eher sehr an den Haaren herbeigezogen.
-
Zumal einem im Sommer auch ordentlich die Birne brennt bei sonem Dach oder? Kenns aus dem Auto eines Freundes und das ist im Sommer mega nervig.. wie ist das beim BMW?
-
Also ich weiß ja nicht auf was dein Kumpel wert legt, aber ich würde lieber auf ein paar Ausstattungsmerkmale verzichten und lieber einen mit weniger Kilometern nehmen. Auch wenn 115k jetzt noch nicht viel sind..aber Zimtleder ist schon echt super geil
-
Sieht gut aus, aber Buslenkrad bleibt Buslenkrad

Mach mal ne Nahaufnahme von den Nähten
-
Hab eben mal beim m3 lci nachgeguckt, da ist die gummilippe überm blech!! Aber ich denke das ist egal in der praxis... hab meine nun unterm Blech
Zeigt mal eure spaltmaße..habt ihr die leuchten mittig platziert oder mehr oben/unten?
Beim touring mit den vergleichbaren lci rüllis lagen die lampen quasi unten auf. Beim m3 waren sie weiter oben als mittig..
Ich hab meine jetzt ziemlich mittig versucht zu platzieren, hier noch 2 schönere fotos bei etwas Dunkelheit: -
Hab meine auch eben eingebaut!
Die Ausrichtung der großen Leuchten ist echtn Geduldsspiel. Immer wenn man denkt, so passt es, zieht man die Schrauben fest und die Leuchten verziehen sich wieder

Ich weiß nicht genau welche Gummidichtung du meinst :? eigentlich gibt es doch nur die eine, die an der Oberkante des Ablaufs. und die habe ich unter das Blech geschoben, nicht darüber.. Aber Plastik ist da bei mir nirgends ?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2013-04-2716.47.18r3oew.jpg]
Welche Kalt/Warm-Überwachung muss nun raus? Nur die für die Blinker und Rückleuchten?
-
-
Die shiftlights sind ja auch fest auf der platine verlötet, ich denke das wird nicht so leicht da einfach das modul vorzuklemmen vom lenkrad...das müsste dann schon was grösseres sein.
Man kann natürlich die technik vom pp lenkrad in den tacho übernehmen, getrennt vom eigentlichen tacho und den vorhandenen shiftlights. Aber das ist ne bastelsache und vorallem irrsinnig teuer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-