Beiträge von lked
-
-
Ja wegen der Vibrationen...nicht, dass sich die antenne wieder löst und dann rumklappert
kannst es aber auch erstmal so probieren, geht sicherlich auch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
kalibrieren? Ich war mal bei BMW um das Licht einstellen zu lassen nach einer Tieferlegung, die haben auch nur an den Schrauben gedreht
-
-
-
-
Gehe stark davon aus, dass der knopfdruck lediglich anders weitergeleitet/interpretiert wird... das signal wird dann in seinem fall verworfen werden, da der befehlt mdrive nichts bewirkt bei ihm...
Falls das in den bus eingeschleust wird(wovon ich ausgehe), kann der knopfdruck eventuell sogar ne fehlermeldung abspeichern.
Wie bereits gesagt wurde kann man aber probieren das szl leer zu codieren, eventuell wird es dann funktionieren
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hast du eine Schaltpunktanzeige im BC? Im Kombi gibt es diverse Codierparameter bzgl. der Shiftlights..kannst es damit probieren. Mehr weiß ich leider auch nicht
-
Hinterm Tacho auf dem Lüftungskanal oder noch weiter links unter der Lüftungsdüse links oben. Dort gabs am meisten Signal. Hinterm Tacho ist aber auch gut.
Musst du dann mit so Schaumgummi-Klebeband festmachen, da die Kanäle aus Plastik sind.
-
Habe die Unterseite bereits abgenommen und das Flachbandkabel mit der Diode drauf abgenommen.
Leider scheint es, als würde die Platine irgendwie im Gehäuse festsitzen. Gibt es da eine verstecke Haltenase die ich nicht finde?
Danke für Infos Carsten!