Die Multifunktionstasten des M-BMWs sind andere. Besitzen andere Funktionen.
Da das MFL auf dem Schleifring aufdockt, welcher wiederum auf dem SZL sitzt, kann es durchaus Probleme geben...wenn auch von keinen großen Außmaßen..
""
Die Multifunktionstasten des M-BMWs sind andere. Besitzen andere Funktionen.
Da das MFL auf dem Schleifring aufdockt, welcher wiederum auf dem SZL sitzt, kann es durchaus Probleme geben...wenn auch von keinen großen Außmaßen..
Nur nebenbei: Man kann auch ohne kalibrierten Lenkwinkelsensor rumfahren
Also probieren ! ![]()
Hey,
würde gerne mal schauen ob ich den leuchtenden Ring in der Mitte des I-Drive Controllers bzw. eventuell auch den gesamten Controller auf weiß umlöte.
Habe den Controller soweit auch auseinandernehmen können, doch der Drehknopf und der weiße Plastiksockel sitzt fest. Hatte gelesen, man könne ihn abziehen, jedoch gilt das wohl nur für die alten CCC Modelle. Beim CIC hat ein User den Controller damit beschädigt.
Daher meine Frage: Hat das Teil schonmal jemand komplett zerlegt?
BC Geheimmenü...Bevor du den Schlüssel reinsteckst, links den Drückknopf im Kombiinstrument gedrückt halten. Dann Schlüssel rein und bis zu Punkt 19. Dort die Quersumme deiner Fahrzeugnummer durch Drücken des Stellknopfes eintragen... Dann zu Punkt 7
Naja..meiner kommt auch bei ner normalen fahrt auf der landstrasse auf seine 88 grad. Und die hält er dann auch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich würde einfach beide wechseln wenn du die abdeckung sowieso unten hast. Das agr kostet glaub auch nur 20 euro.
Edit: sorry hab nicht gelesen dass dus bereits getauscht hast...handy :>
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wieso wird der fall nicht beachtet, dass das AGR thermostat gar nicht öffnet ? Dann wird das wasser nicht aufgeheizt und verlässt den kalten bereich der wasseranzeige nie.
Das war bei meinem e46 nämlich der fall.
Sehen welches thermostat kaputt war konnte man ganz gut am verhalten:
Konnte der blaue bereich verlassen werden(agr funktionierte) aber es wurden die 88 grad nicht erreicht, dann war das motorthermostat kaputt, da es zu früh öffnete und das wasser wieder runtergekühlt wurde.
Wenb der motor absolut nicht auf temperatur kam, war das agr auch kaputt..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich verweis mal auf einen Beitrag in einem anderen Forum: AGR Rate Erfahrungsbericht