Beiträge von lked
-
-
1. McPhansen = Coupe E92
2. Sam335 =
3. BB-Driver = Cabrio E93
4. TobiTobsen =
5. benchi82 = Cabrio E93
6. dxign = Coupe E92
7. ibos58 =
8. iked = coupe e92
9. Tooo89 =
10. E93 325i = Cabrio E93
11. Denis335i =
12. McFly =
13. Bembel-injection = Coupe E92
14. ELB =
15. Emre335 =
16. miburg =
17. Cop86 =
18. Stepko =
19. JW-285 = E93Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Immer erstmal das thermostat in verdacht haben. Haste mal deinen kühler angefasst? Ist der warm? Eventuell öffnet das thermostat für den grossen kreislauf über den kühler nicht?
Dreht dein lüfter?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Hier der ultimative Trick Leute:
Wärmflasche mit heißem Wasser füllen (nicht zuuu heiß, hab so 75 Grad genommen). Von außen auf die Scheibe legen und 5-10 Minuten warten. Danach lässt sich die Plakette wie Butter abziehen
Die Klebereste mit Nagellachentferner wegwischen.
Einfacher gehts nicht und bevor ich da mit nem Ceranfeld Messer rumkratze, warte ich lieber mit der Wärmflasche auf der Scheibe -
Hm Mist, danke
Dann muss ich nochmal eBay beobachten..
Will die jemand haben?
-
Jungs,
habe mir bei eBay eine Leiste in Glaciersilber geholt für meine Mittelkonsole, da ich das CIC nachgerüstet habe. Heute beim Einbau habe ich dann festgestellt, dass die Farbe viel dunkler ist
Das Muster ist aber das selbe. Ich dachte es gäbe nur eine Sorte von Glaciersilber? Was hab ich denn nun für eine Leiste?
Der Unterschied ist gut beim Aschenbecher zu sehen:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img-20130423-wa0005n5jwv.jpg]
Kann es sein, dass das Glaciersilber der LCI's anders aussieht als das der VFLs?
-
Bei meinem e46 war der Ladedruckregler ebenfalls kaputt. Das ist ein kleines Ventil, kostet nicht die Welt, wird glaube ich über Unterdruck gesteuert. Hatte die selben Symptome wie du. Gibt es das beim e90 nicht mehr?
-
Eine aktive Antenne sollte das Signal durch einen eigenen Verstärker verstärken. Die Antennendiversity bedeutet, dass mehrere Antennen verwendet werden. Der Verstärker, so stell ich mir das vor, mischt dann die Signale der Antennen zu einem klareren Signal zusammen.
Edit: Gut sichtbar ist die Antenne im Winter. Bei der Heckscheibenheizung tauen die oberen Drähte nicht auf. Das ist die Antenne
-