Ja, in der Tat komisch. Sobald er auf Temperatur ist sollte er die auch halten und nicht wieder abfallen. Klingt mir auch nach einem defekten Thermostat...wie viele km hat der Wagen runter?
Beiträge von lked
-
-
gibt hier n thread mit nem weißen m3. der inhaber hat andere ringe drin und musste die scheinwerfer dafür auch öffnen..
-
-
Im Nachhinein kann man immer Sprüche raushauen Leute
Beim Kauf hat man manchmal noch andere Prioritäten als dann Monate später :> Oder man bekam den Wagen zu solchen Konditionen, dass man nicht ablehnen konnte.
Zu dem Navi Prof: Ja ein neues Armaturenbrett ist nötig. Das alte hat aber auch noch gut einen Wert von 150 Euro (habe meins gestern für 151 Euro auf eBay verkauft). Das neue hat mich gebraucht (aber top Zustand) 200 Euro gekostet. Also keine übertriebenen Kosten
Zumal beim neuen noch Getränkehalter-Aussparungen dabei waren, also ein netter Nebeneffekt. Hab ich die auch gleich nachgerüstet !
-
-
1100 euro oder mehr..selten weniger, dennoch möglich.
Car infotainment computer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Würde ich nicht gleich vermuten...erstmal Batterie abklemmen und gucken was passiert
Oder das Navi "resetten". Dazu 25 Sekunden den Drehknopf am Radio selber gedrückt halten.
-
Ich glaube, nach der vierten Erklärung weiß es nun jeder
-
Ja.
Standlicht ist nunmal Standlicht. Auf "0" fungieren die Ringe als Tagfahrlicht, daher heller.
-
Aber bloß nicht die Türgummis mit Silikon einreiben, sonst haste bald ne fahrende Quietsche-ente