Beiträge von lked
-
-
Gestern war ich bei ACR wegen einer anderen Sache und die hatten das ETON Teil bereits da. Der Mann sagte mir, sie hätten die Sachen bereits in einem 3er verbaut und würden es klanglich etwas über dem XION 200 Plus einstufen. Gerade wegen dem Tieftöner, der wohl echt was leisten soll. Also waren sehr begeistert alle..
-
Die Vibrationen bzw eine Art "pochen" habe ich bereits in mehreren Benzinern beobachten können. Das könnten auch gezielte Fehlzündungen sein um die Kats auf Temp. zu halten. Wenn man drin sitzt fühlt es sich an wie eine Art Herzklopfen, nur sehr unregelmäßig.
Injektoren merkst du eigentlich bevor die sich gänzlich verabschieden...Das sind dann keine 50 Umdrehungen mehr

Edit: Was natürlich nicht heisst, dass deine Injektoren in Ordnung sind. Wohnst doch in Frankfurt, da sitzen doch die ganzen Codierer. Einfach mal Auslesen lassen was die Injektoren so treiben :>
-
Was ist das denn hahahaha ? Wo kann man das denn kaufen?
-
Geht mir auch so hahaha, habs momentan codiert aber wenn ich andere Leute damit rumfahren sehe denk ich immer "Wat für Billos"

-
War vorhin bei ACR, der Mann sagte mir, dass Dienstag die neuen Can Adapter kamen und er sie Mittwoch ausgepackt + Kunden informiert hat.
Leider werde ich nun bei mir das CIC nachrüsten, da ich ein günstiges Angebot bekommen habe und auch Bock auf ein Projekt dieses Jahr habe
Aber werde trotzdem das Zenec weiterhin verfolgen, da ich es für ein klasse Gerät halte vom Prinzip her... -
Ich glaube die wissens auch einfach nicht mehr wirklich besser. Die Facelift Modelle haben teilw. diese Begrenzungslichter, die 5er auch diese orangen Streifen oben drüber. Wer soll sich damit denn noch auskennen was nun erlaubt ist und was nicht

-
Gute Frage
Ich persönlich würde es bei 100 - 120 tkm wechseln. Gibt hier auch ein Topic über die "Spül-Methode" nach irgendeinem bestimmten Mann der die Methode erfunden hat. Gute Sache. Viele wechseln es aber auch gar nicht... -
Getriebe-Adaptionen. Gabs schon beim e46 usw... Also keine Neuheit :3 Das Getriebe reagiert auf etliche Faktoren wie z.B. auch auf das Alter des Getriebeöls.
-