Beiträge von lked

Ring kommt ganz cool, ganz rot wäre mir persönlich zu "Kaspertheater"-mäßig. Fand sowas auf bildern auch immer erstmal cool und bei Need for Speed sowieso, aber in Echt dachte ich dann immer nur so "oh man", wenn ich mal einen gesehen hab mit farbigen Felgen. Ohne damit jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, gefällt mir einfach nicht so sehr. Muss aber jeder selber wissen :>

Würde auch glanz-schwarz nehmen mit eventuell rotem Rand, sieht klasse aus :) So wie es stellwagenc gebastelt hat ein Post höher

Hab das X-Ion drin. Kann mir nicht vorstellen, dass beim 3er (kann jetzt nur für den e92 sprechen, denke e90 aber gleich) noch viel mehr Sound rauszuholen ist. Allein wegen dem recht kleinen "Bassraum" unter den Sitzen wirds schwierig da den Druck aufzubauen. Und die Höhen sind in meinen Augen schon sehr klar und unverzerrt. Auch die Dämmung ist natürlich nicht vergleichbar mit der eines 5ers oder 7ers. Hab mal die Sonderausstattungs-Anlage im 5er gehört, das ist vom Bassvolumen eine ganz andere Nummer.

Also kann mir auch schlecht vorstellen, dass die Anlage das X-Ion System nun so dermaßen in den Schatten stellen wird, kann mich natürlich auch irren :>

Wie gesagt, mir war es auch unerklärlich woher das Geräusch kam. Hatte zuerst gedacht die Bremsen würden übel schleifen.

Der Stock bei mir war nun auch kein Ast, sondern so Gestrüp wie es im Herbst gerne mal auf der Straße rumliegt. Bisschen fester halt. Hat die Geräusche wohl optimal auf die Karosserie übertragen :D Saß drin und konnte einfach nicht einordnen, woher dieses schleifende Geräusch kam. Je schneller man fuhr, desto lauter wurde es auch.

War das Geräusch denn weg, nachdem du den Ast entfernt hattest?

Also so kacke das klingt, ich hatte mal son riesen Stock unterm Auto der sich verhakt hatte. Das hörte sich auch so an. Bin auch erst zuhause drauf gekommen, da man ihn nicht sonderlich gut sah (war beim Rad in der Nähe und wurde von der Felge "getarnt")

Ich werf mal das Coupe in den Raum, da es dem Ersteller ja offenbar sehr auf den sportlichen Look ankommt. Das Coupe sieht ,meiner Meinung nach, in jeder Farbe mit jedem Paket außen sportlicher aus. Kostet halt mehr, eventuell Abstriche dann bei der Ausstattung machen (kein navi, tempomat usw). Oder einen 320er kaufen.

Was hälst du davon so?

Finde der sieht auch ohne das Sportpaket besser aus. Also da würden die restlichen Sachen für mich persönlich mehr Wert haben. Die silberne Opa Limo stinkt gegen den einfach nur ab :thumbsup:

Der Innenraum ist einfach nur ein Traum. Ordentlicher Sound, alles dran gemacht..

Zur Anlage:
    Die Standard-Anlage ist kacke, wenn du wert auf Musik legst. Der Vorbesitzer hat bei mir die X-Ion 200 Anlage nachgerüstet, die ist ordentlich. Kostet aber auch ca 700 Euro oder so.