Beiträge von lked
-
-
Sieht echt klasse aus! Finde oftmals Alcantara gar nicht so schön wie alle immer behaupten, aber zu dem Beige passt es echt super!
-
Gibt es noch jemanden hier im Forum, der originale (oder aufgebohrte) M3 Nadeln verkauft?

-
Kommt drauf an was du vorher drin hattest. Mal gehts, mal gehts nicht soweit ich weiß. Wenn dein FA das nicht vorsieht, dann muss es codiert werden (Meine Info).
Hängt wohl von mehreren Faktoren ab. -
Bei eBay sind doch momentan noch ein paar M-Knäufe (die gelochten) drin als Auktion. Würde da eher mein Glück versuchen. Habe den auch drin und der sieht klasse aus. Der aus dem 1. Beitrag wäre mir zu "glatt" und unsportlich.
Beispiel: http://www.ebay.de/itm/1210680…_trksid=p3984.m1423.l2649
-
Wäre auch dabei, weiß aber nicht was bei 19 zoll 269ern und Tieferlegung machbar ist, würde ich erst ausmessen müssen wenns wärmer wird (oder ihr habt nen Tipp). Eine Verschiebung fände ich daher auch gut!
-
Zum Glück werkeln bei mir 6 Wichtel, würde die Optik ziemlich abwerten, mit diesem Steinzeittacho ohne Ringe (tschuldige Defender :D:D)
Es gibt aber hier einen, der hat doch die Tachoscheiben ausgeschnitten oder so, damit er diesen Ring ebenfalls hat?
-
Also soweit ich weiß nur unten, an den Seiten sowieso auf gar keinen Fall. Glaub das macht hier keiner. Oben die weiße Schicht (falls vorhanden) würde ich persönlich dann abmachen(damit die nicht deckt). Bei der unteren bin ich mir unschlüssig. Würde sie glaube ich aber auch abmachen.
-
Es wurden 2 Farben empfohlen, eine war diese hier:
http://www.ebay.de/itm/4003852…_trksid=p3984.m1439.l2649
Habe die Farbe hier stehen, sie sieht in Wirklichkeit nicht so "Lila"-Stichig aus.
Hier ein Foto:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-02-1920.36.307rojc.jpg]
-
Also ich habe meinen Tacho selber neulich umgebaut. Habe so gut wie keine Erfahrung mit den Elektroniksachen. Hab mal vor ein paar Jahren in meiner Jugend die Lüfter meines PCs mit Widerständen versehen, das wars dann aber auch.
Im Baumarkt habe ich mir einen 350°C Standard Lötkolben (keinen für SMDs) für 12,99 und 1mm Lötzinn gekauft.
Die zentrale Frage die mich bei dem Bild beschäftigt ist folgende: Wie zur Hölle entstehen solche "Flatscher" mit Lötzinn? Ganz ehrlich, ich dachte meine Arbeit sei schon eher unsauber, da ich keinen SMD Kolben benutzt habe. Aber im Vergleich zu dem Bild da, sehen meine SMDs echt noch fast-original aus. Ablöten mit Pinzette, bisschen Lötzinn auf die alte Stelle laufen lassen und neue SMD drauf. Ist mir unbegreiflich wie das dabei so aussehen kann?
Hier mal der Vergleich (bin echter Vollanfänger punkto löten. Die Punkte auf meiner Platine sind aber lediglich Staub, keine Lötzinntropfen oO)
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-02-1616.40.25ndpgo.jpg]Bin an jeder Erklärung interessiert.