Schau mal hier ob du einen Codierer in deiner Nähe findest. Ich wohne leider zu weit weg
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 09.05.2013
Beiträge von TheSaga
-
-
Funktioniert dein AUX komplett nicht? Bzw. funktionierte es mal?
Wenn nicht, dann müsste man evtl. codieren... Kannst mal schauen ob jemanden in deiner Nähe hast ausm Forum hier...Gruß
TheSaga -
Ich habe mir jetzt den Abgastemperatursensor bestellt, jedoch stellt sich der Einbau als etwas problematischer dar als gedacht.
Die Mutter sitzt so Bombenfest, die lässt sich mit größtem Kraftaufwand einfach nicht lösen. Kann ich da Rostlöser drauf sprühen oder ist die Gefahr zu hoch, dass irgendwas passiert, wenn die Flüssigkeit an falsche Stellen gelangt?!
Bzw. hat sonst noch jemand einen Tipp wie ich die Mutter lösen kann, ohne das halbe Auto auseinander zu schrauben?
Vielen Dank! -
Hallo,
habe mir jetzt ein Radio mit BT und USB gekauft. Eingebaut, codiert, funktioniert alles!
Nur bin ich etwas Neugierig geworden. Was ist denn der gelbe und grüne Anschluss hinten an dem Radio? Schwarz ist Antenne und weiß ist USB das ist klar... Danke![Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130620/bnkjwgd5.jpg]
-
Hallo zusammen,
ich habe im FS folgenden Fehler:
Fehlerspeicher 4030 Abgastemperatursensor vor Katalysator (siehe Bild):[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130619/hfhzikjb.png]
Fehler lässt sich logischerweise nicht löschen.
Über das BMW Teileprogramm habe ich keine Teilenummer gefunden bzw. das Teil an sich nicht gefunden. Kann mir jemand behilflich sein?Danke schonmal.
Grüße
TheSaga -
Ich würde erst die Hardware verbauen und danach auf dein Fahrzeug codieren!
Grüße
TheSaga -
Hat keiner eine Idee, wo man sonst noch an so ein Radio kommen könnte (außer eBay und BMW)... Wäre echt für jeden Tipp dankbar.
Beste Grüße
TheSaga -
Da würde ich mich auch gerne einklinken. Mein Radio mit BT und USB ist defekt und jetzt bin ich auch auf der Suche nach einem neuen.
Hat irgendjemand eine Quelle wo man das BMW Radio Professional CD mit integriertem Bluetooth kaufen kann?
Mein BMW Händler vor Ort konnte mit den hier im Forum (EA Radio mit BT) nichts anfangen. Er bräuchte eine Fahrgestellnummer, wo ein solches Radio verbaut ist um herauszufinden, ob er so ein Radio besorgen könne...Danke für eure Hilfe!
-
Ok ich danke für eure Mithilfe. Bin begeistert
-
Das registrieren kann ich selbst machen
Wollte nur sicher sein, dass diese Batterie verwendet werden kann.
Ich danke euch für die Hilfe!Beste Grüße