Beiträge von TheSaga

Also ich habe jetzt eine von Varta und Banner bei ATU gefunden (Ich habe dort noch einen Gutschein :) mag den Laden eigentlich nicht)
    Beide sind aber 95AH und 800A - Auf meiner originalen steht ja 90AH und 900A. Macht das was aus?

Ja approximate ich habe eine schwarze verbaut. Also dann ne AGM...

Wie kann ich das prüfen, ob es eine AGM ist? Bei mir steht die Teilenummer 61 21 6 924 022 drauf, aber die ist niergendwo mehr zu finden. Dafür aber die mit .....23 also ist es nahe liegend, dass es sich um die AGM handelt oder? Ok ich schau was ne Banner kostet. Danke schon mal!

Hallo,

ich glaube ich muss meine Batterie wechseln, weil Sie nicht mehr genügend Spannung hat.
    Das ist mir aufgefallen, als ich gelesen habe, dass ich die SA S1CCA Start-Stop Automatik habe, diese aber nicht funktioniert (Habe meinen E92 im Februar gebraucht gekauft).

Fahrzeugdaten:
    E92 Juli 2007 320d 130 kW

Jetzt gibt es aber zwei verschiedene Varianten (90AH ist aktuell verbaut):
    BMW Batterie gefüllt 61 21 8 381 768 90AH 164,50 € zzgl. MwSt.
    BMW AGM-Batterie 61 21 6 924 023 90AH 246,50 € zzgl. MwSt.

Welche brauch ich denn hier? Das ist ja schon ein gewaltiger Preisunterschied, auch wenn es sich hierbei wohl nur um einen UVP handelt :)

Danke für eure Hilfe :)

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine originalen BMW Sternspeichen Felgen Typ 189 für die Vorderachse 8,0x18 ET 34 mit Michelin Pilot Sport Runflat 225/40 ZR18 88W - DOT KW 15/2011 (6 mm Profil) und für die Hinterachse 8,5x18 ET 37 mit Michelin Pilot Sport Runflat 255/35 ZR18 90W - DOT KW 25/2011 (5 mm Profil).

Die Reifen sind erst 2 Jahre alt und in einem neuwertigem Zustand.
    Die beiden vorderen Felgen haben wie auf den Bildern zu sehen Bordsteinschäden. Die beiden hinteren Felgen so gut wie keine Beschädigungen (siehe Bilder). Dies kann man aber bei einem Felgendoctor kostengünstig reparieren lassen.

Felgen sind für alle E9x Modelle passend.

Versand ist gegen Aufpreis von 50,- € deutschlandweit möglich. Hier ist aber Zahlung per PayPal vorausgesetzt. Am liebsten wäre mir jedoch Barzahlung bei Abholung in 76726 Germersheim oder 67105 Schifferstadt.

Preis ist VHB 980 ,- €

Bei Fragen einfach ne PN an mich. Danke

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…83959-223-5230?ref=search

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24T2eC16R,!w0E9szNYhlkBRjNCFit+Q~~48_72.JPG]

Ich habe jetzt heute endlich mein Radio Professional CD ("angeblich" mit Bluetooth laut Logo und USB), Mikrofon und das Alpine HiFi System eingebaut.
    Doch im Radio habe ich jetzt keine Funktion, ein Telefon zu suchen, da dieser Menüpunkt "Tel" einfach nicht angezeigt wird.
    Braucht dann mein Radio ein Software Update? Oder muss es nur codiert werden? Danke für eure Hilfe.

Gruß
    TheSaga