Passt der im Durchmesser etwas größere Zentralbass (20cm) des HiFi-Systems an die Stelle des Standard-Zentralbass (16cm) unter die Vordersitze im Coupe?
Beiträge von frajo21
-
-
Nach dem letzten Facelift 04/10 wurde seitens BMW aus Einsparungsgründen auf den 2.Bass genauso verzichtet wie unter anderem auf die Restwärmetaste.
Also unter dem Beifahrersitz befindet sich zwar das schwarze Gitter aber definitiv kein Bass.
Muss also nachgerüstet und verkabelt werden (hoffe die vom Logic7 passen in die vorgesehenen Löcher).
Für neue Türlautsprecher und die Hochtöner im Spiegeldreieck wollte ich schon eine Endstufe zusätzlich vorsehen. Muss ja sicher nicht so stark sein wie der Verstärker aus dem Logic7. Hoffentlich gehe ich das ganze als Laie nicht zu naiv an.
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG frajo
-
Kann ich den Zentralbass des Standardsystems im E92, Bj.2010 durch den Zentralbass des Logic 7, T.Nr.65139169688 ersetzen ohne Umbauarbeiten vornehmen zu müssen? Für den 2. rechts brauch man dann noch die Verkabelung da im LCI ja auf den Bass rechts verzichtet wurde.
Danke und Gruß
frajo
-
Sind zwar baugleich, haben aber unterschiedliche Teilenummern.
-
Wem soll das weiterhelfen?
-
Der subwoofer unter dem Beifahrersitz ist mit LCI im frühjahr 2010 den Sparmaßnahmen von BMW zum Opfer gefallen, ebenso wie die liebgewonnene Restwärmetaste.
Kann mir in diesem Zusammenhang jmd sagen ob die beiden subs baugleich sind, also ob ich einen von der Fahrerseite unter dem Beifahrersitz einbauen kann?
-
war das ein alpine-nachrüstsatz und was war ursprüngliches radio? business oder professional?
gruß
frajo