Hat jemand von euch schonmal die Injektoren für die Einspritzanlage an einem 325i gereinigt oder reinigen lassen? Bitte um Erfahrungen.
Beiträge von frajo21
-
-
Hallo,
habe bei mir alpine in Verbindung mit sub's aus dem HiFi-System nachgerüstet, wie bei "danbir" und "justen" auch.
Allerdings mußte ich bei mir den "dummy" unter dem Beifahrersitz gegen den HiFi-sub tauschen(baujahrbedingt).
Auch ohne Codierung alles bestens. Hörprobe möglich. Schönen Feiertag noch.
jochen -
Hallo,
habe bei mir vor dem Einbau des Alpine Systems die Serienbässe durch die größeren aus dem HiFi System getauscht und alles ist gut auch ohne codieren. -
togashie
kenne Deine Ansprüche ja nicht. Aber die Lösung alpine + 18er subs finde ich durchaus akzeptabel.
Was "Dosperado" bezüglich der subs schreibt stimmt. Du brauchst die passenden Gehäuse. -
Thema ist nicht neu, bemüh doch mal die Suchfunktion
-
Bin völlig eurer Meinung, bei den neueren alpine muss nicht codiert werden,- wenn es sich um business handelt.-
Bei professional ist das glaube ich anders.
Azazel: das genaue Datum kann ich dir nicht sagen. Weiss nur, dass bei den Coupes ab 05/10 die Gehäuse verklebt sind und statt des 2. subs unter dem Beifahrersitz ein dummy vetrbaut wurde. -
Nein, in den älteren waren die subs im Gehäuse verschraubt. Hier passen auch die 20er rein.
Bei den neueren sind sie verklebt. Selbst wenn es dir gelingt die subs aus dem Gehäuse zu entfernen ohne sie oder das Gehäuse zu beschädigen nutzt es dir nichts, denn die 20er sind nur unwesentlich größer, passen aber nicht (auch nicht mit Gewalt) in die neueren Gehäuse.
Hoffe das hilft dir. -
Solltest du dich für einen zweiten 16er entscheiden, den hab ich noch übrig (mit Gehäuse) .Bei meinem 06/2010 war unter dem Beifahrersitz ein dummy verbaut. Also brauchte ich ein sub mit Gehäuse. Kabel zum sub brauchst du auch.
Kostet keine 10€.
Gruß
frajo -
Hallo Fina,
hatte vor dem Einbau des Alpine nur einen 16er sub auf der Fahrerseite (auf den 2. hat BMW ab Bj.2010 verzichtet).
Hätte also einen 2. nachrüsten müssen. Stattdessen habe ich 2 x 20er aus dem HiFi eingebaut und bin, in Verbindung mit dem Alpine-System wirklich zufrieden. Vlt mal eine Hörprobe?? -
Schade, dann vlt doch mal den Verstärker prüfen, hast ja sicher noch Garantie. Viel Glück