Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Jemand ne Idee wie das teil heißt oder wo ich das her krieg? (das wo beschädigt ist)
    war schon bei BMW direkt aber die hatten auch keinen plan

Meinst du das Ding?

Führung unten Mitte 51127163847

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wo finde ich die Sicherung für das einklappen der Spiegel und für das elektrische verstellen?

Fahrzeug BMW 335i e92

Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

• Im Handschuhfach befindet sich eine Klappe, diese öffnen, dann siehst du die Sicherungen. In besagter Klappe befindet sich ein Zettel mit einer Übersicht der Sicherungen. Da suchst du dir die entsprechnden Symbole raus und prüfst die Sicherungen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• 21 und 27 würde ich jetzt mal direkt mit den angesprochenen Funktionen in Verbindung bringen

- George Best -

Gruß
    Arthur

• 21 und 27 würde ich jetzt mal direkt mit den angesprochenen Funktionen in Verbindung bringen

21 ist mit 7,5A abgesichert und I.O.
    27 ist frei ?

Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

• hast du Anklappfunktion nachgerüstet oder nur Spiegel getauscht?

- George Best -

Gruß
    Arthur