Hätte gedacht das eine Menge Leute hier aus dem Forum dabei sind.
Ich war auch noch nicht da, habe aber nur gutes gehört und es ist nunmal das Weltgrößte BMW Treffen. Denke muss man mal mitgemacht haben
Beiträge von bmw47
-
-
-
Niemand am Start ????
-
Hallo zusammen,
Wer ist dieses Jahr auf dem BMW Sndikat ?
Ich werde mit 2 Freunden anreisen und freue mich schon tierisch drauf
Wir werden im VIP-Bereich stehenVielleicht kann man als Kolonne zusammen hinfahren, wir werden an dem Donerstag aus Wuppertal starten.
Gruß Tobi
-
Ich wollte nur end Ergebnis sehen.
-
Bei mir steht nächsten Monat ein Ölwechsel an.
Zum Wechsel hatte ich immer das Original Öl von BMW 0w40 (83210398504)
mitgebracht. Nur ist es im Internt nicht mehr zu bekommen. Hat sich die Teilenummer geändert oder was da los ? -
Warum willst das wissen?
Die Auspuffklappe bei einem Kollegen funktioniert nicht mehr.
Unterdruck kommt am Unterdruckventil an und die Mechanik ist auch gängig.
Habe das Ventil in Verdacht, aber vllt ist es nur die Sicherung. Da er an den Kabeln mal rumgefummelt hat.
Die beschädigte Kabelverbindung habe ich schon sauber verlötet und isoliert.Wäre super wenn einer weiß, welche Platznummer die zuständige Sicherung dafür hat..
-
Weißb jemand welche Sicherung für die Auspuffklappe zuständig ist?
BMW 335xi BJ 2008 -
Habe es auch vollbracht!
Wie schon oft beschrieben ist es garnicht so schwer selbst Hand anzulegen!
Ausrüstung:
-Alcantara Schwarz (bei Ebay bestellt)
-Sabba Kleber (oft in diesen Forum genannt)
-sonstige Sachen wie Schere & kleinen Pinsel
Zuerst einen Rat an diejenigen die das auch machen möchten! Am besten ihr fangt mit der Türleiste an und arbeitet euch bis zur Mittelkonsole vor, die für mich am kniffligsten war
Vielleicht hab ich mich auch dumm angestellt
Aber es ist auf jeden Fall machbar, wenn man eben sich die Zeit nimmt. Und sonst muss ich nicht mehr viel erzählen, weil ich mich auch durch dieses Thema durchgelesen habe und es auch ohne Mühe geschafft habe
Also nehmt euch die Zeit beim lesen und vor allem beim beziehen, es soll ja schließlich gut aussehen!!
Dazu habe ich noch bei einer Stickerei die MPerformance-Stickung machen lassen! Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen
Füge jetzt ein VORHER- und NACHERBILD ein!
Gruß Dani
Wo kann man so einen gestickten Schriftzug nähen lassen ?
-