Hi,
Ein Freund sucht Winterreifen mit Felgen, welche Kombination darf er fahren?
Fahrzeug ist ein 335xi e92 Bj08
Hi,
Ein Freund sucht Winterreifen mit Felgen, welche Kombination darf er fahren?
Fahrzeug ist ein 335xi e92 Bj08
Wer kann mir eine Firma empfehlen, die die einlassventile mit walnussgranulat reinigen?
Raum Wuppertal und Umgebung, wäre bereit bis zu 100km zu fahren
Ich bin gerade dabei einen Bluetooth Adapter für einen Freund einzubauen.
Fahrzeug ist ein 335xi e92 bj08 Der Bluetooth Adapter braucht zundungsplus / Masse + Aux
Wollte den Zigarettenanzpnder in der Armlehne anzapfen, wie komme ich am besten ran? Lüftung hinten hatte ich schon ab und habe ein braunes und ein rotes Kabel gefunden, war mir nicht sicher ob die in den Anzünder gehen? Jemand mal was angezapft?
Da mein Lenkrad leicht nach links zeigt bei geradeausfahrt, will ich eine Achsvermessung durchführen lassen. Bei BMW soll es 250€ kosten, was ich maßlos überteuert finde. Wo kann ich die Achsvermessung zur einem angemessen Preis machen lassen? Irgendwelche Empfehlungen? Im Raum Wuppertal und Umgebung..
Mir ist leider was dazwischen gekommen, wünsche euch viel Spaß
Leider gibt es zu dieser Fehlermeldung (in meiner Software) keine weiteren Infos.
Evtl liegts an der Verkabelung, darum mal die aktuellen Werte im Motorsteuergerät anschauen.
Wo finde ich die denn genau? In der DME?
Da hört sich gut an, danke
2F63 nach dem Einbau heute morgen bin ich Ca 150km gefahren und es kam keine Fehlermeldung im BC. Trotzdem ausgelesen und es war der Fehler 2F8F hinterlegt. Daurauf habe ich den Schalter nochmal ausgebaut und wieder eingebaut > 2F63 und wieder die Fehlermldung im BC
Im Fehlerspeicher steht noch Kurzschluss nach Plus..
Wo sitzt den der zweite Bremslichttestschalter genau?
Alles anzeigen
Den Fehler hatte ich auch schon, einfach den Bremslichtschalter wechseln.
Kostet keine 15€, ist direkt über dem Bremspedal angebracht.
Untere Verkleidung lösen, Kabel abstecken, Schalter in Richtung Innenraum ziehen.
Bremse drücken, neuen Schalter anstecken und ganz in die Führung stecken, das Bremspedal lösen und zurückziehen.
Dann liegt der Schalter ganz am Bremspedal an.
Der Schalter hat 2 Schaltkontakte, kommen beide Kontakte nicht gleichzeitig innerhalb eines bestimmten Zeitraumes gibt es die Fehlermeldung.
Den Schalter habe ich heute nach deiner Anleitung gewechselt, Fehler besteht weiterhin. Hat jemand noch ein Rat? Welche Sicherunen sollte ich prüfen?