Beiträge von bmw47
-
-
Hast du vllt noch eine Teilenummer für mich?
Fahrzeug ist ein 335i e92 Bj 07/2007 -
Werde ich bestellen, vielen Dank für den Tip
-
Hi Leute,
Ich habe seit heute den 2F63 (Bremslichtschalterplausibilität) im Fehlerspeicher und als Checkkontrollmeldung.
Nach dem löschen des Fehlerspeichers kommt er wieder. Batterie hatte ich auch mal abgehängt, ohne Erfolg.Was kann ich prüfen oder machen?
-
Beide Sg sind nun abgeklemmt, jetzt erscheint die Fehlermeldung Anhängerleuchten
Auch die 4 Sicherungen sind raus..Keiner eine Idee?
-
Hey Männers,
Fahrzeug: 335xi e92
Ich habe bei einem Freund heute den Performance Diffusor eingebaut.
Verbaut war eine Ahk, die Platz machen musste, da sie nicht bebraucht wird.
Ausgebaut habe ich nur den Schwenkarm, Träger/ Halter und Kablebaum sind dran geblieben.
Der Schalter im Kofferraum ist abgesteckt. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung > verriegelung Anhängerkupplung nicht weg.
Fahrzeugauftrag für die Ahk wurde rausgenommen (3AC) Nach dem Fehlerspeicher löschen ist der Fehler direkt wieder da..Wo sitz das SG? Das auch noch abklemmen?
Wer weiß Rat? -
Vielleicht ein klemmendes Wastegate? Wurde das schon überprüft?
Druckdose geprüft?
SUV geprüft?
Wirklich alle Unterdruckschläuche gewechselt? -
Sollte der Batteriesensor dann nicht bei einem Defekt oder richiger Funktion als Fehler abgelegt sein ? Bin davon ausgegangen da es kein weiteren Fehler gab, das er in Ordnung sein muss
-
Wie kann ich das mit den Zyklen verstehn? Mal liegt die Ruhestromverletzung an mal nicht?
-
Danke erstmal für die ausführliche Antwort.
Werde jetzt mal das Relais ausbauen und prüfen, ist es korrekt wenn ich auf Klemme 30 Plus und
auf Klemme 85 Minus drauf gebe, solle das Relais doch hörbar schleißen oder? Bzw wie prüf ich bei Stromwegnahme ob der Schließer wieder öffnet?Falls das auch kein Erfolg bringt, werde ich mal an die Sicherungen gehen und eine Tag für Tag ziehen,
da ich den erhöhten Ruhestrom nach dem einschlafen der SG nicht ermitteln kann.. Er aber wie gesagt spätestens nach 24std im Fehlerspeicher drin ist