Beiträge von Maddin001
-
-
Zur Testwäsche: Vielleicht gibt es da irgendwelche Teststreifen, die man auf die bereits zerkratzten Stellen kleben kann und dann nach der Wäsche anhand ihres Zustandes aufschluss darüber geben, ob die Anlage da eben zu grob ist, oder nicht? Vielleicht mal beim ADAC oder Lackierer fragen?
-
Augen zu und durch!
-
Morgen,
@ Mike
okay das ist einleuchted. Kannst du denn ein E90-Forum-Paket zusammenschnüren (inklusive aller benötigten Kabel usw.) und als Alternative zum Alpine System anbieten? Vielleicht auch eine Art Sammelbestellung - mit Rabatt bei der Abnahme einer gewissen Menge an Paketen?
Das wäre Spitze.Viele Grüße,
Martin -
Hat das System einen besseren Wirkungsgrad als das x200, oder ist es einfach weniger belastbar? Weil beim x200 du ja immer die Audio System r105.4 als Minimum empfohlen hast.
-
Hi Mike,
danke für den Hinweis. Welche gute und günstige Endstufe würdest du zu diesem System Empfehlen?Grüße,
Martin -
Kommt hatl auf den eigenen Geschmack an und die Preisvorstellungen an. Ich bin vom iphone 3gs über das 4s jetzt beim Iphone 5 gelandet und bin und war immer zufrieden. Aber wenn jemand ein Smartphone bis 300 Euro sucht, würde ich momentan das S4 mini empfehlen. Alles was vom Display her größer ist als 4,3 Zoll ist mir zu groß bei den aktuellen Bedienkonzepten.
-
Von den Materialien her ist das One dem Iphone ähnlicher, aber von der Verarbeitung her ist das S4 mini um welten besser.
-
Hast du es schon mal in der Hand gehabt und benutzt oder vergleichst du Datenblätter und Testberichte und schließt deswegen auf deine Aussagen?
-
Galaxy S4 mini? Das finde ich bis auf die Haptik dem iphone 5 schon recht nahe. Bedienung ist flüssig, Display hat ne gute Größe und es ist recht leicht.