Beiträge von Maddin001
-
-
-
Noch kurz zwei Fragen:
Der ESD vom e90 und e91 sind identisch, oder?
Worin liegt der unterschied zwischen e91 und e92/93 beim ESD? -
Alles klar. Besten Dank und noch nen schönen Tag
-
Hmm.. also einfach drunterbauen und hoffen, dass es kein TÜV-Prüfer mitbekommt?
Bei einem N53 325i BJ 06/2009 muss der originale Endtopf abgeflext werden und der 330i Endtopf angeschweißt bzw. per Schelle angebracht werden, richtig? -
Wie sieht es mit der EIntragung aus, wenn man sich an einen N53 325i einen 330i Endtopf schraubt? Muss das eingetragen werden? Was sagt der Tüv bei der AU/HU dazu?
-
Hmm Danke für das Bild. Ich glaub das gefällt mir nicht so richtig. Viel Erfolg noch beim Verkauf
-
Hast du mal ein komplettes Bild von deinem E91 mit den Felgen?
Anhand der 2 Bilder kann ich mir nicht vorstellen, wie die auf meinem ebenfalls spacegrauen E91 mit M-Paket aussehen. -
Welche Arbeiten an der Karosse waren notwendig bei den M270?
-
Hat einer von euch die MAM B1 in Hyper Front Polish für den Winter?
Die sind ja offiziell nicht winterfest und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das Problem folgendes ist:
Sobald der Klarlack, welcher die hochglanzpolierten Flächen einen Steinschlag oder sonstige Beschädigung bekommt, der Aluminium unter dem Klarlack hässlich anläuft und Ränder bekommt.
Hat da schon jemand eErfahrungen? Die originalen BMW 313er gibts ja auch mit Winterreifen und die müssten ja dann ein ähnliches Problem haben, oder?Wie wirken die komplett silber lackierten MAM B1 in 18"? Die sehen bestimmt eher weniger nach originalen 220ern aus, oder?