Beiträge von Maddin001
-
-
Ich denke auch er meint nur bis er eine neue Software drauf hat
Ja genau das meint er
Dann würde ich mit meinem Schrauber des Vertrauens die neue Ansaugbrücke draufbauen und danach ca 200km zu DigiTec fahren und mir die optimierte 330i Software aufspielen zu lassen (falls die das machen/hinbekommen). -
Bei Kleinanzeigen sind aber mindestens genausoviele Deppen unterwegs. Ich hatte dort Felgen für 1100 Euro drinstehen (realistischer Preis) und bekomme massig Nachrichten mit dem Inhalt "ich hole sie heute noch für 700 Euro ab". Die Anonymität des Internets ist die Spielwiese der Chaoten.
-
Einen Schrauber, der die Ansaugbrücke tauscht habe ich an der Hand. Das wäre kein Thema. Kann man denn mit der verbauten Ansaugbrücke und den DISA Stellern aus dem 330i bedenklos mit der original 325i Software fahren?
-
Das ist klar. Aber gerade das mehr an Drehmoment im unteren Drehzahlband ist doch mMn. das, was man ab deutlichsten merkt.
Kannst du die dir bekannten Tuner nennen, die entsprechende Angebote für den N53 325i anbieten? -
Ich hoffe alle die sich auf golgende Frage äußern bleiben schön sachlich, damit es hier nicht wieder Aufstände gibt!
Gibt es etwas neues in Sachen Leib Engineering und 325i N53 "Freischaltung" oder mittlerweile andere Tuner, die das anbieten? Stimmen pro/contra Ansaugbrückentausch/reines Softwaretunin? -
Das Carbaflo ist so dünnflüssig, dass es sicher auch jede einzelne Faser benetzt. Wie dem auch sei. probiert es einfach und gebt Meldung über Erfolg oder Misserfolg
-
-
Das Spray wird genauso "drübergematscht". Es ist lediglich die Frage, ob es länger hält und eben nciht wie das Carbaflo durch Regen und Autowäsche wieder abgetragen wird.
-
Ich bin echt auf eine Lösung gespannt, weil es bei mir wirklich unerträgliche Maße angenommen hat und ich schon damit abgeschlossen hatt, mir neue Fensterdichtungen kaufen zu müssen und mir mal die Arbeit zu machen die zu tauschen. Wenn es die jetzt nicht sind: JUHU^^
Das mit den Spaßs sieht eigentlich interessant aus.Hatte mich nur darauf bezogen. Auch wenn es nicht dauerhaft ist, das einschmieren mit dem Carbaflo dauert keine Minute bei allen Türen und man hat zumindest für ein paar Wochen Ruhe. Das ist es mir zumindest wert. Dauerhaft wird mMn. bei dieser Filzleiste eh kein Mittel zum auftragen helfen.