Ich fahre momentan die M193 auf Michelin RFT DOT2009 (Serie von BMW) und habe jetzt hier die 313er mit den Bridgestones einfach mal bestellt. Ich hoffe, dass der Unterschied zu meinen jetzigen nicht so groß ist / der Komfort nicht zu sehr drunter leidet. Ich bin gespannt. Vom Preis her ist das hier auf jeden Fall sehr attraktiv gewesen.
Beiträge von Maddin001
-
-
Man sollte beachten, dass wenn man einen Taster und keinen Schalter verbaut, noch ein Relais erforderlich wird.
-
Beim E92 sind doch die Rohre abgeschrägt, oder?
Die vom E90 und E91 sind gerade. Deshalb würde es bestimmt komisch aussehen, wenn man auf ein schräg abgeschnittenes Endrohr eine gerade Blende steckt, weil die das nicht verdeckt. -
arrghh... mit non rft Reifen hätte ich zugeschlagen. aber hier ist leider die wahl nicht gegeben.
-
Kann mir jemand sagen welche Fußmatten für den Winter "besser" sind in bezug auf Schneematsch/Feuchtigkeitauffangen, sodass nur die Fußmatte nass wird und nicht der Teppich im Innenraum?
Sind da die oriiginal BMW Gummi-Fußmatten, oder die BMW Allwetter-Matten besser geeignet? DIe Allwetter-Matten sehen besser aus, aber ich erkenne auf den Bildern nciht, ob die einen genügend hohen Rand haben, sodass das Wasser usw. von den Schuhen nicht runterläuft. Kann mir da jemand weiterhelfen? -
Wahrscheinlich sind die Aufnahmen (Scharniere) der Klappe verzogen und das wird schwer die wieder in die richtige Position zu bringen.
Aber mal ganz ehrlich: was habt ihr erwartet? Wenn die Klappe nicht geschmeidig in die Endpostion schwingt beim öffnen, sondern aufgrund der starken Federn und Dämpfer jedes mal in die Scharniere knallt und nachwippt, da ist es doch nicht verwunderlich, dass eben diese Teile in Mitleidenschaft gezogen werden und sich somit früher oder später auch die Spaltmaße verändern. -
Bei mir ging die Leuchte auch nach dem Starten an und kam nach einem Neustart des Motors nicht wieder. Im Fehlerspeicher war nicht mal etwas abgelegt, was mich verwunderte.
Wenn der Motor normal läuft, dann wird's nichts schlimmes sein. -
Weil du kein Geld für einen 330i oder 335i hattest?
*duck und weg*
-
-
Die Perfomrance Nieren gibt es nicht in matt schwarz!
Bei ebay findest du vielleicht Nachbauten in matt schwarz. Die sind dann aber nicht von BMW hergestellt, sind u.U. schlechter verarbeitet und haben eine andere Form.