Ich glaub die Original BMW Performance Niere, um die es sich hier handelt, gibt es nicht in komlett schwarz matt. Da muss du wohl eine von einem Dritthersteller kaufen, oder deine jetzige einfach mit Plastidip komplett schwarz dippen. Das ist recht simpel und sollte dann so aussegen, wie du dir das vorstellst.
Beiträge von Maddin001
-
-
Also das sieht mir aus wie überlackiert und das Überlackierte blättert vom unteren "original" Lack ab.
-
Für den Preis sind sie selten zu haben.
-
Orientiere dich an den Online-Automobilbörsen. Mobilde.de, Autoscout24 usw.
Hab die Daten da gerade mal reingeklickt: da gibt es quasi nichts.
Von daher auf Glück hoffen und die Ohren offen halten, oder das Gesuch anpasse - mehr Budget, oder weniger Wünsche. -
Das Raue kann an dem ganzen Blütenstaub-Gedöhns liegen, was durch die Luft fliegt und sich überall niedersetzt. Wenn der Lack halbwegs versiegelt/gewachst ist, dann sollte sich das aber nach einer Wäsche wieder geben und die ursprüngliche Glätte wiederkehren.
Das Abplatzen des Lackes wird definitiv nicht einfach so von der Sonne kommen. Vielleicht mal schlecht smart-repaired? -
Wo kann man denn die Edition Sport Blenden für den N53 momentan am günstigsten beziehen? Wäre über einen Tip sehr dankbar
-
ja die müssten es sein
-
Habe die Nieren gerade aus der Packstation geholt. Also alles gut.
-
An die Adresse habe ich gestern geschrieben, es kam noch nichts zurück. Naja Vorfreude und so...
-
Ich habe letzte Woche Mittwoch das Geld überwiesen und bis jetzt nichts mehr gehört. Hat jemand von euch an eine Packstation liefern lassen? Weiß wer, ob die vom Hochwasser betroffen sind und sich die Lieferung deswegen verzögert?