also beim e91 ist es nciht so.
Beiträge von Maddin001
-
-
n auch wenn der Motor dabei nicht laufen kann.
Soweit ich weiß, läuft die Hydraulikölpumpe vom Automatikgetriebe nur, wenn auch der Motor läuft. Diese ist notwendig für dei Schmierung des Getriebes. Wenn sie nicht läuft, aber das Getreibe dennoch mechanisch bewegt wird, hat dies Schäden zu Folge.
Folglich dürfte ein Abschleppen mit ausgeschalteten Motor und Automatik auf N auch nicht empfehlenswert sein, denn die Automatik wird bei N nicht gänzlich vom Antriebsstrang getrennt.
Grundsätzlich gilt Autos mit Automatik dürfen nur abgeschleppt werden, wenn die Antriebsachse aufgebockt ist.Achso: Kann gut sein, dass es bei einem DKG anders ist - ich bin von einer Wandlerautomatik ausgegangen
-
Richtig der im LCI mit Wandlerautomatik sieht genauso aus, wie der vfl. Der aus dem letzten Bild ist der vom DKG und der kurze schwarze ist der aus dem M3.
-
-
-
wie hast du das iphone angeschlossen?
-
Keine Ahnung... ich weiß nur wie es aktuell aussieht
Viel Erfolg auf jeden Fall! -
Bisschen teuer...
gibt's hier momentan für 279 neu vom Händler:
http://www.mydealz.de/26497/ap…e-wifi-und-cellular-32gb/
Kollege hat letztens ein 2 Wochen altes von Privat mit Rechnung für 250 gekauft. Ich denke mal in der Region wirst du dich auch bewegen müssen... -
der abstand ist verschwindend gering, wenn man es richtig gewissenhaft andrückt mit dem klettband.
hinten habe ich das band einfach flächig über die erhöhungen geklebt. das hält auch sicher fest -