Bei der Farhleistung frage ich mcih, warum es ein Cabrio sein soll...?! Mehr gewicht, mehr Verbrauch, teurere Unterhalt... dann würde ich noch eher zu einem Coupe raten oder zu einer Limo, wenn die 4 Türen gebraucht werden.
Beiträge von Maddin001
-
-
Ich klinke mich mal mit ein: Ich habe einen E91 LCI Spacegrau Metallic mit M-Paket und hochglanz Shadow Line und momentan die originale 6Zyl. vollchromniere dran.
Wirkt da die Performace Niere stimmig (aufgrund der hochglanz Shadow Line) oder eher prollig/siehts nach Tuning aus? -
Moin,
Fahrwerte von 0-200 usw kannst du natürlich objektiv miteinander vergleichen. Aber wann braucht man das im normalen Alltag mal?
Ich fahre einen e91 N53 325i Automatik und bin begeistert, weil es ein typische BMW 6-Zylinder ist und mir diese Charateristik einfach gefällt. Deswegen könnte ich mir auch nciht vorstellen einen 320d zu fahren, auch wenn er schneller von 0-200 ist... sportich bedeutet für mich, dass ich die Maschine bis zum Drehzahlbegrenzer zieht und am besten hinten raus immer mehr Schub und Sound kommt, sodass es einem Freude macht auch wirklich bis zum Begrenzer zu drehen. Das hat man eben beim Diesel nicht. Der schiebt untenraus gut an, aber wird dann Richtung begrenzer mMn langweilig. Von daher klar 325i.
Ich muss auch sagen, dass es mit der Automatik echt laune macht zügig anzufahren. Da drückts einen beim 325i ganz schön in die Sitze. Das habe ich mit meinem E46 325ti Handschalter nicht so erlebt/hinbekommen.Autofahren ist so subjektiv, dass du beide Autos fahren musst um für dich zu entscheiden. Die Werte auf dem Papier wären mir egal.
-
und ob wirklich OVP mit Rechnung usw und nichts kaputtest oder repariertes an den chassis..
-
Der Verkäufer meint, dass er die selbst bei einem Händler einkauft, der die wohl noch günstiger abgibt, er als Verkäufer noch ein paar Euro für den Versand und seine Arbeit draufschlägt und die dann hier weiterverkauft. Aber da es selbst bei Ebay und sämtlichen Händlern eigentlich keine Angebote unter 350 Euro gibt, kommt mir das ganze dann doch sehr komisch vor.
Laut Aussage des Verkäufers, haben wohl auch schon einige hier aus dem Forum bei ihm gekauft und waren zufrieden. Allerdings rückt er nicht mit den Namen raus und ich konnte hier auch noch niemanden finden, der bei ihm bestellt hat... -
Hat schon jemand hier gekauft?
http://www.e90-forum.de/market…eisvorstellungen-255.htmlwie kommt der preis zu stande? sieht etwas dubios aus.
-
Hatte das Klettband 4 Jahre lang dran. Hält wie Bombe., da es vollflächig klebt. Da geht weder im Winter, noch in der Waschstraße was ab.
-
Stimmt aber sobald es um Klang und nicht um Pegel geht kann man BP-Gehäuse auch vergessen^^
-
Klettband von Conrad. Ist passgenau für normal große kennzeichen in Deutschlad und hält bombig. Ob man den Teil, den man auf den lack des Autos klebt nach Jahren noch rückstandsfrei abbekommt weiß ich nciht, aber beim Verkauf werden halt einfach wieder die Kennzeichenhalter über das Klettband geschraubt, damit hat man gleich einen Schutz, sodass der Kennzeichenhalter nicht am Blech reibt und sieht die ganze Sache nicht.
Artikelnummern:
540269 - 62
540277 - 62Man benötigt pro Kennzeichen 1x Haft- und 1x den Flauscheil.
-
Ich hab bis jetzt Rost an Den beiden Seiten hinter der Verkleidung am Koferaum gefunden, sowie hinter dem hinteren Kennzeichen - da schleift der Kennzeichenhalter und an den Dämpfern der Heckklappe.
Türen, Motorhaube usw. sind frei von Rost. Zum Glück