Oder das auf dem Bild ist ein Lowrider, der gerade in dem Moment fotografiert wurde, in dem er mit allen 4 Rädern den Boder verlässt.
Beiträge von Maddin001
-
-
Ich glaub kaum das es solche Wurstfinger gibt. Zumindest glaube/hoffe ich es nicht.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e2/BMW_E90_front_20090301.jpg]Aber der ist doch höhergelegt, oder?^^ Sieht ja fast nach Airride aus.
-
Und dieser Profi arbeitet im Rahmen des OFT Projektes oder kommt der wieder aus einer komplett anderen Ecke? Was hat dich die Anpassung deines Files gekostet? Wie tief muss man in der Materie stecken um mithilfe eines XDF-Files sein eigenes File zu verändern?
Mich interessiert das ganze drumherum, weil ich dann für den Preis lieber so ein Tablet kaufen würde, als einen Tuner xxx Euro für die "gleiche" Arbeit zu geben.
Am liebsten wäre mir eine one-click Lösung. Ranstecken, auslesen, File mit vorgefertigten Parametern anpassen, wieder einspielen und zack xxPS mehr. Und wenn das File nicht stimmt einfach wieder das original drauf und ein anderes probieren.
Wenn Tuner im Zweifel auch nur Trial and Error machen, dann kann man sich das Geld auch sparen und sich da selbst dran versuchen. -
Welche Variante hast du genommen? Hast du ein vorgefertigtes File für den N53 330i genommen, oder hast du selbst etwas angepasst?
-
Die Geschichte mit dem Open Flash Tab klingt sehr interessant.
Wie läuft das ganze mit den Maps? Man kopiert sich die Software von seinem Steuergerät, kopiert die auf einen PC und muss dann selbst die parameter verändern? Oder gibt es da vorgefertigte Maps, die man "einfach einspielen kann"? Sowas wie "N53 270hp Map File".
Ich wäüre da über eine kurze Info sehr dankebar -
Klar. Nur online stellen und denNamen dazu schreiben wäre wohl weniger gut.
-
Die Frage ist, ob es etwas bringt? Wie will man beweisen, dass tatsächlich der Wagen auf dem Bild im Zweifelsfall den "Schaden" verursacht hat? Es kann ja sein, dass in der Abwesenheit 3 verschiedene Autos neben dem jeweiligen Auto geparkt haben.
-
Hab die Felgen gekauft. Sehen super aus. Bild gibts dann demnächst im WInterräder-Thread.
-
Ich hab mir jetzt für den Winter einen Satz Avus Racing AC-MB1 in 8x18 ET34 in Athrazit bei Tim von raederkraft.de gekauft. Schnelle Abwicklung und super Preis. Ist echt zu empfehlen!
Die felgen sehen auch klasse aus an meinem spacegrauen e91 LCI mit M-Paket. Das Athrazit sieht dem Ferric Grey sehr ähnlichIch mach die Tage mal ein Foto und stell das in den Winterräder-Thread.
-
3-4 Dicke Leute ins Auto setzen, sodass es schön eingefedert ist und dann einfach selber nachmessen, wieviel Platz noch zwischen Reifen und Radhaus ist. Dann weißte Bescheid.