Beiträge von Morgan
-
-
Mal schauen
oh auch nichts gefunden,jetzt mal im ernst wie sollen wir das wissen, was bei dir am Auto geräusche macht. Ist das nur beim fahren oder auch im stand wenn du Gas gibst? Mach mal ein Soundfile oder Video.
Gruß Morgan
-
Not Found
Link funktioniert nichtGruß Morgan
Edit Da war einer schneller
-
Guten Morgen,finde ich gut das du wie unter uns bist,wünsche euch viel Spaß mit dem Touring,gefällt mir.
Gruß Morgan
-
Lass mal die Kupplung kurz schleifen im 2 Gang anfahren,hat meiner auch ab und zu dann sollte es wieder besser gehen und mit dem kurzen Turboloch so wie du schreibst das er kurz kein Gas annimmt denke, das wird so zwischen 1500 und 2000 umdrehung sein oder? Denke das werden die Magnetventile sein und dein drittes Problem ist hier Knacken beim Anfahren BMW 325i[Neues auf letzter Seite].
Gruß Morgan
-
Bei den Bildern lässt es sich glaube ich verschmerzen,das man den X390 nicht fahren kann.
Wünsche auch ein schönen Feiertag und ein schönes Wochenende. Und noch viel Spaß und schöne Fahrten mit dem X390.Gruß Morgan
-
Erst mal danke für die Antwort,habe vor 2 wochen einmal die Batterie ab gehabt für ca. 1Stunde und seit dem ist der Fehler nicht mehr gekommen.Die Kontakte von der Batterie waren fest. Werde jetzt die Tage noch den FS auslesen lassen und schauen was drin ist.
Gruß Morgan
-
-
Schau mal im Batteriekasten,ob da Wasser steht.
Gruß Morgan
-